iSwimNu.de

nackte Plätze weltweit

Zierow: Strand vor dem Campingplatz

Datum 17. November 2017
Ortsangabe Zierow
Position 53°56.2167'N
11°22.8500'E
Links www.ostsee-camping.de

Zierow: Strand vor dem Campingplatz

Der Strand vor dem Campingplatz in Zierow ist offiziell als FKK-Strand ausgewiesen (östliche Seite der Bucht). Allerdings steht das entsprechende Schild erst mehrere hundert Meter Richtung Osten. Somit ist den meisten Campern wohl gar nicht bewusst, dass es sich hier um einen FKK-Strand handelt. Der Anteil an Nackten ist entsprechend gering, da der FKK-Stand auch nicht als solcher in den Karten des Platzes verzeichnet ist.

3 Bewertung(en) mit 4.3 von 5.0 Punkten.

Zum Kommentieren und Bewerten laden Sie unsere App

Karte

Zeige auf Karte: Google

Zeige auf Karte: Openstreetmap

Kommentare

8. Juli 2013
Wir waren im Juli 2013 hier und die meisten Camper baden tatsächlich textil. Außer uns war lediglich eine junge Familie nackt. Das Wasser ist sehr lange flach, zum Schwimmen muss man mehrere 100 Meter hinauslaufen.

Länder

FKK Kontakte

FKK'ler finden bei NudistFriends