iSwimNu.de

nackte Plätze weltweit

Maschener See

Datum 3. Dezember 2017
Ortsangabe Maschen, Seevetal, Harburg
Position 53°23.6833'N
10°3.9833'E

Maschener See

Schöner See mit FKK-Gebiet. Das Reich der Nudisten liegt zwischen den Gleisen des Maschener Güterbahnhofes, dem See und einem Waldgebiet. Man erreicht es, wenn man vom Parkplatz linker Hand den See umrundet. Das FKK- Gebiet wird meist von Männern frequentiert.

Übersetzen...

10 Bewertung(en) mit 4.2 von 5.0 Punkten.

Zum Kommentieren und Bewerten laden Sie unsere App

Karte

Zeige auf Karte: Google

Zeige auf Karte: Openstreetmap

Kommentare

19. Juni 2019
Ein großer Parkplatz ist über die Hörstener Straße (dann links halten) und ein kleiner Parkplatz über die Winsener Straße (dann rechts halten) zu erreichen. Das verwitterte Hinweisschild auf Baden nur in Textil gilt offensichtlich nicht für das beschriebene FKK Gebiet. Der See ist herrlich und echt nette Leute tummeln sich dort. Im Wald ist Zeckenalarm...
Übersetzen...

18. August 2016
Ich kenne diesen See schon lange und er ist mein absoluter Favorit! Das Wasser ist herrlich, wenngleich ab August aber auch oft das "Blaualgen-Problem" auftritt. Ansonsten gibt es schöne Stellen am Wasser oder man mag es frivoler, dann gibt es die große Sandfläche, wo sich zumeist aber eher Männer aufhalten. Das Wäldchen hinter der der Sandfläche, ist sehr beliebt bei Jenen, die mehr wollen, als nur baden & sonnen. Leider lassen viele aber auch ihre gebrauchten Utensilien einfach dort, was dann nicht mehr so lecker ist... . Schade finde ich persönlich, daß manche meinen, es einfach auf der Sandfläche treiben zu müssen! Diese ist vom Rundweg gut einsehbar und, man soll es ja nicht für möglich halten, dieser wird auch von (zumeist von) Leuten frequentiert, die nicht so "offen" sind - zum Beispiel gern auch Familien mit Kindern. Denkt bitte mal daran! Auch ist nicht jeder Nacktbadende, der sich dort am See aufhält, automatisch an Abenteuern interessiert respektive schwul, bi oder was auch immer, meine Herren!
Übersetzen...

11. Dezember 2015
Die beste Nacktadresse des Nordens👍! Erst zeigen😊, dann sehen😜, dann fühlen👌, dann Wohlfühlen und Entspannen👥! Wenn's warm ist, bin ich so oft wie möglich dort und genieße☺ Probiert es einfach mal aus! Thomas 32 J.
Übersetzen...

25. Oktober 2015
Ist ein toller See , was uns da sehr gefällt , wir sind jung lieben trotzdem das nackt sein doch ab und an können wir die Finger nicht voneinander lassen. Da ist es sowas von tolerant entweder die schauen zu oder weg . Einfach top👍👍 Sobald es das Wetter zulässt werden wir wieder da sein .
Übersetzen...

29. Mai 2015
Wer als Mann kontaktfreudig ist, kommt auf seine Kosten!
Übersetzen...

28. Juli 2014
Sehr nett da !
Übersetzen...

2. Juni 2011
Sehr gute Alternative zum Boberger See. Wasser ist etwas trüb (Daher Punkt Abzug) aber herrlich. Sehr viel Platz vorhanden. Auch mit schwuler Cruising Area im Wald. Angrenzender Wanderweg mit Fahrradfahrer und Wanderer muss man tolerieren (man liegt nicht komplett abgeschottet) Achtung Mücken!!
Übersetzen...

Länder

FKK Kontakte

FKK'ler finden bei NudistFriends