iSwimNu.de

nackte Plätze weltweit

Priwall

Datum 15. November 2017
Ortsangabe Travemünde, Lübeck
Position 53°57.3833'N
10°54.1167'E

Priwall

der offizielle FKK-Abschnitt liegt ziemlich genau an der alten innerdeutschen Grenze. Weiter nach Osten hin ist problemlos Nackbaden, -sonnen und -wandern möglich. Der Priwall ist nur per Fähre zu erreichen oder muss von Osten her angefahren werden

14 Bewertung(en) mit 4.9 von 5.0 Punkten.

Zum Kommentieren und Bewerten laden Sie unsere App

Karte

Zeige auf Karte: Google

Zeige auf Karte: Openstreetmap

Kommentare

15. April 2018
Unglaublich schöner und einsamer Strand, man kann dank der Sandbank sehr weit in Wasser gehen. Überall in den Dünen sind Windstille liegeplätze und Hunde sind dort auch erlaubt. Das viele Pärchen, dort liebe machen stört keinen, da dort keine Kinder sind. Insgesamt sehr toll.

24. August 2017
Strandzugang 5 u. 6. Super gepflegter Strand, wo es teilweise erlaubt ist, in den Dünen zu liegen. Duschen in den Dünen vorhanden. Gemischtes Publikum. Relaxte Stimmung. Perfekter FKK Strand.

30. Dezember 2015
In den Dünen geht es ganz schön heiß her.

15. Juli 2014
Super Strand. Der offizielle FFK-Strand ist leider nur ca. 150 Meter lang und wird an schönen Tagen von 60% Textilern belagert.

1. Juli 2014
Riesiger FKK Strand, und blickdichte Dünen-Plätzchen. Einfach toll dort lädt zum entspannen ein. Am Strand Zugang 5-6 Tunnel sich viele liebende Pärchen.

13. September 2013
Mitte August war ich öfter dort. Ein Super-Sandstrand, nette Leute.Viel Platz, entweder am Strand oder im freigegebenen Dünenbereich. Es halten sich zwar auch Textiler dort auf, aber das stört Niemanden. Absolut empfehlenswert!

4. Juni 2013
Super Strand! Empfehlung für Leute die typisch deutsche Strände mit ihren Vorschriften satt haben. Hier ist Freiheit pur. Gerade Richtung Osten findet man traumhafte Möglichkeiten nackt zu sonnen und alles was Spaß am Strand macht auszuleben. Noch ein Geheimtipp. ;-)

6. September 2012
Schöner Naturstrand, Sand und einige Steine. Hinter den angrenzenden Sanddornbüschen versteckte Liegemöglichkeiten die Windfrei sind. Sehr nettes Publikum auch noch bei gemäßigteren Temperaturen. Gemischt

18. Februar 2011
Strandzugang 5, Swingerstrand Besonders viele junge und Frivole Paare

Länder

FKK Kontakte

FKK'ler finden bei NudistFriends