iSwimNu.de

nackte Plätze weltweit

Südhaken des Kniepsands (Wriakhörn)

Datum 18. November 2017
Ortsangabe Wittdün auf Amrum
Position 54°36.6833'N
8°21.6833'E

Südhaken des Kniepsands (Wriakhörn)

Der super-weitläufige Strand ist hier, südlich vom Strandbereich des FKK-Zeltplatzes, zwar kein offizieller Nacktbadestrand, aber FKK wird hier überall geduldet. Außer an den offiziellen und bewachten Textilstrandabschnitten in Norddorf, Nebel und Süddorf (und außer nördlich von Norddorf) kann man überall am Kniepsand unbehelligt nackt baden und wandern. Das sind über 10 km Strandlänge toleriertes Nacktsein, einschließlich 4 offiziellen FKK-Abschnitten!

3 Bewertung(en) mit 5.0 von 5.0 Punkten.

Zum Kommentieren und Bewerten laden Sie unsere App

Karte

Zeige auf Karte: Google

Zeige auf Karte: Openstreetmap

Kommentare

16. Juli 2018
In den letzten Jahren trifft man wieder öfter mal Leute, die Nacktwanderer und Nacktbadene außerhalb offizieller FKK-Bereiche anstarren oder spiessbürgerliche Bemerkungen machen („Hier ist aber kein FKK“). Wenn, wie hier am weiten Amrumer Kniepsand, aber eine deutliche generelle Toleranz gegenüber Nackten vorherrscht, sollte man sich davon nicht verunsichern lassen! Ich antworte dann etwa: „Doch, sehn Se doch!“ und mach weiter. - Fortsetzung: Und wieder freue ich mich riesig auf die ausgedehnten nackten Strandwanderungen am Kniepsand! Vielleicht trauen sich jetzt, 2018, ja auch mal mehr Sonnenanbeter, hier am Flutsaum zu wandern und sich zu begegnen ...!!!

13. März 2017
Herrliche Weite, in der man fast endlose Flächen und Brandungskante für sich allein haben kann - in tolerierter Nacktheit! Ein Paradies!

Länder

FKK Kontakte

FKK'ler finden bei NudistFriends