iSwimNu.de

nackte Plätze weltweit

Nido dell'Aquila

Datum 23. August 2018
Ortsangabe San Vincenzo, Leghorn
Position 43°1.9667'N
10°31.5833'E

Nido dell'Aquila

Toskana, klasse Strand, einer der wenigen offiziellen Nacktbadestrände in Italien...Eingang Nr 9!

11 Bewertung(en) mit 4.2 von 5.0 Punkten.

Zum Kommentieren und Bewerten laden Sie unsere App

Karte

Zeige auf Karte: Google

Zeige auf Karte: Openstreetmap

Kommentare

23. August 2018
Très belle plage mais les buissons derrière la plage sont très sales Pas beaucoup d’activité

24. September 2015
Mitte September leider nicht mehr viel los. Teilweise nur Spanner und wenig junge Leute. Hälfte Heteros und auch andere Hälfte gays. Der Strand ist leider nicht sehr schön und in den Büschen viel Dreck. Wer auf beharrte Typen steht ist hier richtig. Für fkk ok, als gay mit Wunsch nach mehr nicht unbedingt empfehlenswert.

22. September 2015
Gut ausgeschildert, offiziell, Santäranlagen vorhanden. Nachteil: Viele Einzelherrn, was immer deren Orientierung oder Absicht sein mag... In Italien hat Naturista wohl immer noch etwas mit Spannertum zu tun. Aber immerhin, wo sonst findet man sowas in Italien?

24. August 2014
was hat bitte die sexuelle orientierung mit fkk zu tun? solche leute gehören nicht an einen fkk....normalerweise sind spanner unerwünscht!!

23. August 2014
Toller Strand immer was los! Bin Mitte Sept. wieder da

28. Juli 2014
Sehr schön und offiziell ausgeschildert.

13. Juli 2014
Super, hier finden alle was

23. März 2014
Das geht die Post ab....bin alle Jahre 2-3 mal da! Es hat alles, Gays, Heteros und solche die noch unschlüssig sind!

Länder

FKK Kontakte

FKK'ler finden bei NudistFriends