iSwimNu.de

nackte Plätze weltweit

Basler Rheinufer vis-a-vis Birsköpfli Birsfelden

Datum 12. November 2018
Ortsangabe Hirzbrunnen, Basel, Basel-Stadt
Position 47°33.6333'N
7°37.2333'E

Basler Rheinufer vis-a-vis Birsköpfli Birsfelden

FKK möglich. Kiesufer. Schön ruhig und praktisch keine Fußgänger. Baden im Rhein möglich. Zugang über Treppen/Wege von der Grenzacherstrasse Höhe Stadion Rankhof.

Übersetzen...

15 Bewertung(en) mit 3.7 von 5.0 Punkten.

Zum Kommentieren und Bewerten laden Sie unsere App

Karte

Zeige auf Karte: Google

Zeige auf Karte: Openstreetmap

Kommentare

13. August 2019
toller ort
Übersetzen...

3. Juli 2019
Also bin jetzt seit 5 Tagen jeden Tag mit meiner Frau und Tochter dort nackt baden und Muss sagen seist sehr angenehm und die schwulen sind dort auch angenehme Zeitgenossen sie sind sehr höflich und auch zu unserer Tochter und ne meiner Frau stets höflich. Gehen gerne dort baden!!!
Übersetzen...

23. August 2017
Höhe Rankhof, toller Strand und gute Bademöglichkeiten. Sehr ruhig, keine Passanten und keine Rheinschwimmer. Das einzige was noch fehlt sind die Frauen und Päärchen aus Basel und Umgebung.
Übersetzen...

17. August 2017
Ich, männlich und Hetero 56 , war am Mittwoch über Mittag am Kiesstrand bei Galgen 10 alleine.Gute Bademöglichkeit mit ruhigem Wasser!
Übersetzen...

15. August 2017
Basel rechtes Rheinufer, den Fussweg zum Rhein ab ca. der Mitte der "Grenzacher Promenade" bis zum Galgen No.10 hinuntergehen, schöner Kiesstrand. Ich Hetero, war heute über Mittag leider alleine dort. Wäre schön, wenn andere Leute (w/m) den Weg auch dorthin finden würden. Sonne hat es vom Morgen bis gegen ca.16.00 Uhr. Abends sind eher Textilträger dort!
Übersetzen...

9. August 2017
Waren am 6. August gegen Abend zu zweit da (Mann und Frau), allerdings nur für eine Stunde. Weiter oben am Rhein hatte es ein paar Junge, die fanden das offensichtlich lustig, nackte zu sehen. Die Stelle wäre sonst schön und es wäre gut, wenn noch weitere FKK Freunde die Stelle bevölkern würden.
Übersetzen...

7. August 2017
War von 12.30 bis 15.00 Uhr da, einziger im Adamskostüm leider. Frauen, Männer und Pärchen Textilbader . Sehr ruhig sonst und viel Sonne.
Übersetzen...

31. Mai 2017
Wen ist den die nette dame das nächste mal da ? Auch nackt ?
Übersetzen...

29. Mai 2017
Sehr schön und ruhig, und gerade weil gerne von homosexuellen besucht, sehr entspannt für mich als Frau sich nackt zu sonnen und abkühlen.
Übersetzen...

23. Mai 2017
Sehr schöhn dort aber zuviele typen die an sich rumspielen.
Übersetzen...

20. Februar 2017
Wenn diese verammten Schwuchtel nicht wären, dann wäre es angenehm
Übersetzen...

18. Juli 2016
War vor einer Woche dort, ohne irgendwas von FKK gefunden zu haben. Basel und FKK wäre ohnehin wie Schnee in der Wüste. Und ob es dort überhaupt erlaubt ist, frage ich mich ernsthaft. Also sicher nichts für mich.
Übersetzen...

10. Juli 2016
Es gibt zuviele Schwuchteln und Wichser
Übersetzen...

Länder

FKK Kontakte

FKK'ler finden bei NudistFriends