iSwimNu.de

naturist places worldwide

Badesee Plüderhausen

Date May 26, 2018
Location info Urbach, Stuttgart
Position 48°47.1833'N
9°37.1500'E

Badesee Plüderhausen

am hinteren Ende des Badebereichs in Richtung Waldhausen

5 rating(s) with 3.6 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

June 28, 2018
Toller See. Mit Freundin mehrmals da gewesen. Die Straße hört man doch garnicht wirklich, nur den Zug der manchmal vorbei fährt. Aber der See an sich ist super und FKK am hinteren Bereich des Sees ist auch super.

May 26, 2018
Bisl Freibadfeeling! Gepaart mit Bundesstrassenbeschallung. Aber wenn man sonst nix findet OK. Aber definitiv FKK!

July 4, 2016
Einer der beliebtesten Badeseen der Gegend. Neben dem abgegrenzten Kinderstrand gibt es einen Kiosk, WC und Dusche. Weiter hinten Richtung Osten wird FKK gesonnt und gebadet. Der FKK Bereich ist nicht abgetrennt, es geht nahtlos ineinander über. Textiler stören sich nicht an Nackten und umgekehrt. Seit einigen Jahren ist FKK offiziell erlaubt. Sehr große Liegewiesen mit ausreichend Platz, auch wenn am Wochenende viele Leute aus der Region kommen. Kostenlos, nur parken kostet, wenn man keinen der kostenlosen Parkplätze mehr erwischt, 1€ pro Stunde, maximal 5€ pro Tag. Publikum gut gemischt, Familien, Paare und Singles m/w jeden Alters. Kontakt findet man sehr schnell, die Leute sind nett. Keine Spanner und andere "Auswüchse". Das Wasser ist sauber, der Einstieg außer am Kinderstrand steil mit Einstiegsstellen. Der ganze Platz ist sauber, außer hin und wieder Hinterlassenschaften der Wasservögel, aber nicht viel. Die Bundesstraße ist im Hintergrund etwas zu hören. Mein Favorit in der Gegend!

May 21, 2015
das wundert mich! Da ist schon lange Baden verboten und FKK erst Recht

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends