iSwimNu.de

naturist places worldwide

Strandbad Horn (Hörnle)

Date July 18, 2016
Location info Staad, Konstanz, Freiburg
Position 47°40.1167'N
9°12.9000'E

Strandbad Horn (Hörnle)

Offizielle FKK-Liegewiese, ausgeschildert, mit Sichtschutzhecke und Dusche. Eintritt frei, Parkplätze gebührenpflichtig. Um ins Wasser zu gelangen muss der FKK-Bereich verlassen und ein öffentlicher Weg überquert werden. Nacktbaden ist jedoch erlaubt. Im Wasser befindet sich eine Schwimminsel, die ebenfalls zum Sonnen genutzt werden kann.

6 rating(s) with 4.2 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

January 20, 2018
Tönt relativ gut. Wie sieht es aus mit piercings? Ich (m) bin sehr stark (masive ringe) gepierct, ist das akzeptiert bzw. wird es tolleriert? Würde gerne dieses jahr auch dahin kommen.

August 28, 2016
Perfekte FKK-Wiese, gemischtes Publikum, ruhig, sauber, bequemer Zugang ins Wasser, FKK-Plattform im Wasser, Wasserqualität 100%.

February 6, 2016
Der FKK Teil ist einsehbar, trotz der Hecke. Aber schöne Wiese zum Nackt Sonnen, unten am Strand ist grober Kies, klar sauberes Wasser zum nackt Baden. Als Frau fühle ich mich wohl, man wird nicht angegafft.

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends