iSwimNu.de

naturist places worldwide

Altmühlsee bei Muhr am See

Date November 19, 2017
Location info Muhr, Mittelfranken
Position 49°8.7000'N
10°43.3167'E

Altmühlsee bei Muhr am See

Kleine Halbinsel in der Nähe der Vogelinsel beim "Steinboot", westlich von Kiosk und Textilstrand. Von Bäumen umgeben.
Liegt zwar hinter der Bojenkette, Baden ist aber nicht verboten.

5 rating(s) with 3.4 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

July 30, 2016
Bei Sonnenschein ist die verwendete Sichtschutzfolie fast transparent. Ich konnte sehr gut sehen, dass der einzige Besucher vollständig bekleidet im Gras gelegen ist. Die gepflanzten Büsche werden noch sehr lange brauchen um einen annähernden Sichtschutz abzugeben. Erst dann wird der Platz vermutlich eine akzeptable Größe bekommen.

June 29, 2016
1. Der "Platz" liegt direkt am Radweg,ist nur durch Sichtschutzfolie getrennt. 2. Meine beiden Hunde haben mehr Platz in ihrem Zwinger. Es ist nicht einfach sich dort zu sonnen . 3. Am 27.06.2016 war auch der Zugang zum See abgesperrt.

September 1, 2015
Jepp. Sehr schön.

June 12, 2015
Dort ist seit 2015 ein offizieller FKK-Strand. Er liegt direkt beim Seezentrum Muhr am See, westlich im Anschluss an den Textilbereich. Hat Sandstrand und Liegewiese und ist teilweise mit Bäumen beschattet. Gastronomieangebot und Toiletten gibts am Textilstrand beim Strandhaus Muhr. Zufahrt von der Bundesstraße 13 aus Richtung Gunzenhausen vor der Eisenbahnbrücke über die Ausfahrt Seezentrum Muhr, im Kreisverkehr die zweite Ausfahrt nehmen. Aus Richtung Ansbach kommend nach der Eisenbahnbrücke über die Ausfahrt Seezentrum Muhr, im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt nehmen. Parkplatz am Seezentrum mit Wohnmobilstellplätzen und Familien-Zeltplatz. Alternativ mit dem Fahrrad über den Altmühltal-Radweg, der am Seeufer direkt am FKK-Strand vorbeiführt.

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends