iSwimNu.de

naturist places worldwide

Baggersee Senden

Date February 21, 2011
Location info Senden, Neu-Ulm
Position 48°18.7333'N
10°2.8500'E

Baggersee Senden

Über die Brücke rechts durch den Wald, dann Links nach 500 Meter kommt eine Lichtung auf der FKK betrieben wird. Sehr Ilustres Publikum.

15 rating(s) with 4.3 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

July 17, 2017
Die ruhige Halbinsel wurde abgemäht und die Verbote werden durchgesetzt. Bei gutem Wetter kommt Polizei vorbei und verteilt Platzverweise. Diese sollten schon über 100 Leute bekommen haben. Die offizielle Wiese ist immer überfüllt und sehr laut. Wer es ruhiger mag mit nicht so viel Verkehr für den ist der Unterfahlheimer See zu empfehlen. Man muss dort vom Parkplatz aber wohl etwas laufen.

June 12, 2017
Es ist nun verboten die Halbinsel zu betreten. Es gibt keine lauschigen Plätze mehr wo man etwas ungestörter ist. Jetzt muss man auf die große Wiese die vor allem am Wochenende brechend voll ist. Das Wasser des Sees ist zwar super, aber richtig entspannen kann man hier nicht mehr. Wer den Trubel liebt ist hier richtig.

July 2, 2016
Ich bin Fkk Neuling und wollte nicht gleich an einen See wo es von Leuten nur so wimmelt wie in Senden. Habe übers Internet erfahren dass es in Richtung Lauingen bei Weißingen zwei Waldseen gibt an denen Fkk erlaubt ist. Die Seen sind schön versteckt im Wald und von außen nicht einsehbar. Es handelt sich um den Unterfalheimer See und den Donauwaldsee. War dann Gestern dort. Ich kann nur sagen es war echt Klasse. Werde auf jeden Fall wieder dorthin gehen. Einziges Manko, etwas wenig Liegewiese. Aber sehr wenig Frequentiert. Perfekt für Fkk Anfänger. :-) Kurze Weg Beschreibung: Am besten von Lauingen nach Weißingen fahren. Da geht es dann wenn aus Richtung Lauingen kommt rechts nach Weißingen rein. Am besten immer der Straße folgen die sich durch Weißingen schlängelt. Da kommt man an einem Waldstück vorbei. Da steht ein Schild. Da steht was von einem Dorfladen und Camping drauf. Wenn man dort in den Wald hineinfährt kommt nach ca. 30 m ein Parkplatz. Von dort aus muss man zu Fuß weiterlaufen, ca 300 m. Da geht es dann Rechts einen Weg rein. Da geht es direkt zum Unterfahlheimer See. Wenn man aber den Weg noch etwas weiter läuft geht es nach ca 100 m nochmal nach Rechts einen Weg rein. Da kommt man zu einem großen Metalltor. Wenn man an dem Tor vorbei den Weg reinläuft ist man genau zwischen dem Unterfahlheimer See und dem Donauwaldsee. Ich hoffe die kleine Beschreibung bringt euch was. LG, Andy

April 19, 2016
Es ist alles wieder beim Alten. Auf der großen Wiese der Familienstrand und auf der Halbinsel wird es wieder gemütlich da die Büsche und das Gras wieder wachsen dürfen und es gemütliche ruhige Plätze gibt. Die Stadt Senden hat es nicht geschafft die Nacktbader zu vertreiben. Das finde ich super

July 24, 2014
Super geiler See, vor allem rechts beim Schilf findet man tolle Plätze, wo es zwar viele Gays gibt aber man auch als Paar tolle Fleckchen findet. Heute waren links auf der Liegewiese etwa 50 Paare, etwa 10 Frauen und 20 Männer. Rechts beim Schilf etwa 15 Männer, 3 Frauen und 2 Paare.

August 18, 2013
Waren heute zum ersten mal dort fanden es beide Super klasse sehr sauberes Wasser leider nur wenige Paare dort aber dafür die Solos sehr zurückhaltend und anständig ein Super geiler See wir kommen wieder trotz 100km Anreise

June 13, 2013
Der See ist Tot. Alles abgeholzt. So kann man die Natur auch zustören

October 20, 2012
Schöner See. Die Spanner stören aber gelegentlich schon

June 6, 2011
Hier gibt es 2 Bereiche, normaler FKK mit toller Liegewiese. Der zweite Bereich am anderen Ende vom See mit versteckten Plätzen zum liegen und ev. mehr. Leider sehr viele Spanner, die den ganzen Tag nur am rennen sind. Manche richtig Penetrant.

March 1, 2011
Toller FKK Bereich mit vielen Bueschen und versteckten Liegeplaetzen. Leider viele Spanner.

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends