iSwimNu.de

naturist places worldwide

Birkensee

Date May 18, 2011
Location info Bergkirchen, Dachau
Position 48°12.1833'N
11°24.9667'E

Birkensee

nähe Langwiedersee an der A8!

14 rating(s) with 4.5 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

July 8, 2017
Sehr schöner See, rundherum überall FKK. Im Gebüsch herrscht Männervergnügen (wer's mag). Selten auch mal Paare im Gebüsch. :)

April 22, 2017
Der Birkensee bietet für jeden FKK Geschmack etwas. Familien mit Kindern, Stammgästen, die schon seit Jahren dort regelmäßig treffen und Gelegenheitsgästen. Das weitläufige Gelände bietet schattige Plätze und auch viel Gelegenheit zum Sonnen und auch zum Spazieren. Angrenzend an das Biotop finden freizügigere FKKler Gelegenheit zu Aktivitäten. Das Wasser wird regelmäßig untersucht und hat immer einwandfreie Werte. Güterzüge und Autobahn sind manchmal etwas laut.

February 8, 2017
Ein Muss für Münchner FKK-Freunde. Rein FKK, große Flächen, schöner See. Leider unter der Woche recht viel los, zumindest direkt am See. Weiter weg ist aber dann noch genügend Platz. Weitläufig genug um nackig spazieren zu gehen. Bei Fragen zum See, anderen FKK-Plätzen oder Lust auf netten Kontakt: fkk.muenchen@gmx.de

September 5, 2016
Es gibt sanitäre Anlagen, die, gemessen an den vielen Badegästen, recht sauber sind. Bei schönen Wetter kommt sogar ein Eisverkaufswagen vorbei. Man kann in dem weitläufigen Areal auch gut nackt spazieren gehen oder auf den Wiesen Ball spielen. Leider kann man nicht nackt zum Kiosk gehen, der liegt im Textilbereich. Am Langwieder See gibts einen netten Biergarten direkt am See.

August 17, 2016
In München und Umgebung das Highlight des FKK Badens! Top Wasser, für heiße Tage viel Schatten und Liegewiesen für jedes Puplikum. Sehen und zeigend im hinteren Bereich wo wir uns gerne aufhalten!

July 4, 2016
Absolut top, der ganze See ist FKK. Viel gemischtes Publikum da, Familien, Alte, Junge, Paare, Singles. Im Biotop hinten Gay cruising und manchmal auch ein paar Paare.

August 4, 2013
Die Frivolitäten spielen sich wenn dann in den Gebüschnischen auf der Autobahnseite ab, auf den großen Liegewiesen ist alles i.O. auch kinder- und familienfreundlich

August 4, 2013
Also ich finde es eine Unverschämtheit den Birkensee als Tümpel oder Baggerloch zu bezeichnen. Wer so etwas schreibt ist blind, oder war nicht hier!!!

June 18, 2012
Toller See. Umfang mind. 800 Meter. Siehe google Maps. Kiosk ist am Nachbarsee. Ca. 5-8 min mit Badelatschen.

June 17, 2012
Ich persönlich finde die Bezeichnung 'See' an dieser Stelle etwas hoch gegriffen. Passender wäre eher Tümpel, Pfütze oder vielleicht Baggerloch. Mit einem geschätzten Umfang von etwa 100m und einem flach abfallenden Ufer ist ist der See, wen er denn noch kühl ist, gerade für eine kurze Erfrischung gut genug. Gut finde ich hier die Toiletten in einem gemauerten Häuschen. Einen Kiosk habe ich in der Nähe noch nicht gefunden...

May 1, 2012
Sehr schöner Liege und Badesee, mit sanitären Anlagen und gepflegtem Gelände. Im hinteren Teil treiben sich allerdings gelegentlich ein paar sehr freizügige bis manchmal auch aufdringliche Gäste rum (für Frau und Mann), aber wer da offener ist wird sich auch hier wohl fühlen. Störend ist manchmal der Lärm von der Autobahn! Sonst Top See! ;-)

August 16, 2011
Top Wasserqualität, sehr große Liegewiesen mit viel schattenspendenden Sträuchern, Publikum bunt gemischt und je nach Lust und Laune etwas offener! Wir als Paar gehen gerne zum sehen und zeigen auf die Ostseite, wo wir schon einiges erlebt haben!

June 15, 2011
Sehr sehr gut und ganz toll zum liegen ! Und zum essen und trinken gibt es auch was !

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends