iSwimNu.de

naturist places worldwide

Feringasee

Date February 4, 2018
Location info Unterföhring, München
Position 48°11.5500'N
11°40.3000'E

Feringasee

Feringasee in Unterföhring, Halbinsel ist komplett FKK Bereich.

Herrliches sauberes Wasser mit seichtem Ufer auch für Kleinkinder geeignet

An schönen Sommertagen nur mit den Fahrrad oder per Pedes, da der Parkplatz schnell ausgeht. Für die Nackerten gibt es eine eigene Halbinsel ohne Grillplätze und andere Stinker ;-)

Bedingt durch den vielen Platz ist es hier herrlich ruhig im Vergleich zu manch anderen Seen. Und keine Gaffer. Einfach Top!

23 rating(s) with 4.5 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

July 3, 2017
Ein bisschen Cruisy abends. Aber das gefällt mir. Einfach schnell mal heisses Spass haben

May 31, 2017
Beste FKK Location in München - außer man sucht gay cruising, swinger sex etc. Hier ist natürliches Nacktsein der Fokus. Natürlich gibt es immer wieder ein paar Spanner, die sich absichtlich so hinlegen dass sie Frauen zwischen die Beine schauen können - aber vergleichsweise kommt das selten vor. Hier fühlen sich Menschen jeden Alters wohl, von jung bis alt. Für mich top!

July 7, 2016
Mein Münchner Lieblings-FKK-See in München. Hier steht tatsächlich FKK im Vordergrund. Wer frivolen und perversen Austausch sucht ist hier falsch. Es gibt hier eher keine Spanner, kein Gay- oder Straight-Cruising, einfach nur natürlich sein und nackt sein. Super schön mit komplett durchgemischtem Publikum.

June 5, 2015
sehr sauber und kristallklares Wasser im See

January 2, 2015
Ich war im Sommer 2011 dort, leider war das Wetter nicht gerade traumhaft und es waren ganz wenige "Nackerte" auf der Halbinsel. Aber alles schien ok zu sein. Ich war mit dem Wohnmobil dort und es war kein Problem dort im hinteren Teil des Parkplatzes, Nähe Autobahn, zu übernachten. Es war auch möglich sich dort nackt aufzuhalten, was auch noch zwei dort Parkende taten. :-) O.R.

January 2, 2015
Zitat: 26. Juli 2012 Alt, älter, greisenhaft, ... Durchschnittsalter 65! Kaum junges Publikum und wenn dann Spanner noch und nöcher. Very bad! Zitat Ende Denke dran, auch du wirst mal alt, was machst du dann? Der See ist ok. O..R.

September 17, 2014
Toller Strand, tolles Wasser, tolle Mädel's...

August 7, 2014
Super ! Gut Stimmung

July 28, 2014
Super.

July 26, 2014
Einfach traumhaft!

June 10, 2014
super, bin gern und oft hier. es findet sich immer ein freier ruhiger Platz. sauber und gepflegt , Kiosk am Eingang zur Halbinsel .

November 10, 2013
....... der See ist in Unterföhring und nicht in "Unterführung" !

August 30, 2013
Sehr schöne saubere FKK Anlage

August 1, 2013
Zum sonnen super, aber es gab Fälle von Hautausschlag und Juckreiz wegen kleinen Erregern im Seewasser, wenig badende darum. Hoffentlich in Zukunft wieder vorbei?

July 27, 2013
Halbinsel vom Gelände her top, aber die Altenheimatmosphäre durch greisenhafte Rentnergruppen en Masse na ja. Gibt aber um den See noch mehr inoffizielle Nacktbadespots

July 22, 2013
Top !

June 20, 2013
Feringasee, die Halbinsel ist ein riesiges fkk Gebiet. Einfach Super!

July 26, 2012
Alt, älter, greisenhaft, ... Durchschnittsalter 65! Kaum junges Publikum und wenn dann Spanner noch und nöcher. Very bad!

June 6, 2011
Sehr angenehm ! Sauberes Wasser! Angenehmes Publikum ! Am Wochenende sehr voll.

June 1, 2011
Top Badegelegenheit, sauberes Wasser, guter Kiosk, WC vorhanden, richtig gut zum relaxen und Baden!

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends