iSwimNu.de

naturist places worldwide

Kesselbach

Date November 12, 2018
Location info Bad Reichenhall, Oberbayern
Position 47°42.6167'N
12°52.1833'E

Kesselbach

Wunderschöne natürliche, aus dem Stein gespülte Badebecken mit toller Aussicht runter ins Tal. Die Badestellen am Bach sind nur über einen Wanderweg erreichbar. Kurzer aber zum Schluss recht steiler Aufstieg von ca. 20 min. Festes Schuhwerk ist zu empfehlen.

Kurze Wegbeschreibung:
An der B21, an gezeigter Stelle parken. An der Strasse sieht man ein weitläufiges, steiles, vom Berg runter kommendes, felsiges Flussbett. Links davon geht ein asphaltierter Weg hinauf, man kommt an einem Haus vorbei. Von hier weg dem Wanderweg Richtung Berg hinauf folgen.

3 rating(s) with 3.0 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

April 21, 2018
ja die forststrasse rauf aber nicht weit, die macht eine linkskurve und dann noch ca 100 m, da sind dann rechts drei so betonwürfel und da muss man dann rechts in wald rauf und da geht dann ein pfad weiter

August 30, 2017
Wer empfiehlt bitte das verbotene Parken direkt an einer Bundesstraße? Mit dem Rad ist es nur ein Kilometer vom Zentrum, eine hübsche Strecke auf einem Schotterweg entlang der Saalach. Außerdem hat man mit dem Rad eine Parkplatzgarantie.

July 27, 2017
Der Wanderweg ist die Forststrasse? Habe 10 Minuten kehrt gemacht da ich mir da unsicher war und ja nicht irgendwo landen wollte ;-)

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends