iSwimNu.de

naturist places worldwide

Windachspeicher

Date May 18, 2014
Location info Oberfinning, Finning, Oberbayern
Position 48°0.0000'N
11°0.6167'E

Windachspeicher

Toller kleiner Stausee mit Moorwasser.

6 rating(s) with 3.7 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

October 29, 2017
Mann kann dort auch ausgedehnt wunderschöne entspannte, Spaziergänge durch den angrenzenden Wald machen. Sehr schöner Rundweg im Wald. Zurück oberhalb am Feld entlang. Ich bin dort sehr selten Textilern begegnet. Aber um den ganzen See herum, textifrei, ist nur was für ganz harte Naturliebhaber.

July 8, 2017
Kein Bremsenproblem mehr, zumindest nicht mehr als an anderen bayerischen Badeseen. Überwiegend altes Publikum - auch der Grund warum ich dort nicht den ganzen Tag verbringen wollen würde. Anfahrt bis 20 Minuten lohnt sich würde ich sagen. Darüberhinaus lieber woanders hin.

May 9, 2016
Ein nettes Plätzchen. Meistens sehr leer, nur wenige Gäste. Witzigerweise meistens mehr FKKler als Textilisten. Das Publikum ist überwiegend alt, sowohl Paare als auch Alleinbadende. Den ganzen Tag würde ich dort nicht verbringen wollen, ist dann doch etwas langweilig, aber für ein paar Stündchen am Nachmittag ganz nett.

July 7, 2015
Der wärmste See in dem ich je geschwommen bin. Fast zu warm an heißen Sommertagen. Super Landschaft und schön ruhig. Die Ruhe konnte ich allerdings keine Minute lang so wirklich genießen: Leider musste ich aufgrund pausenloser Bremsenattacken sowie diverser Stiche die Flucht ergreifen. Ich konnte mich nicht 1 Minute hinlegen ohne dass die Viecher kommen. Schade. Sonst wärs ein super Plätzchen.

May 24, 2014
Das Badegelände am Windachspeicher ist gut mit dem Auto zu erreichen. Der hintere Teil der Liegewiese ist offizieller FKK Bereich. Auf der leicht ansteigenden Wiese kann man schön liegen und hat abends noch ganz lange Sonne. Das Wasser im Windachspeicher ist schon früh im Jahr warm genug zum Baden. Nach dem Baden kann man im Biergarten der am Parkplatz gelegenen Windachsee Alm gut und günstig einkehren http://windachseealm.com

May 21, 2014
In der Nähe der Windach-Alm ist der Badestrand für Textilbader. Dahinter, hinter einen kleinen Hecke, befindet sich der offizielle Nacktbadebereich.

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends