iSwimNu.de

naturist places worldwide

Teufelssee

Date November 19, 2017
Location info Grunewald, Berlin
Position 52°29.4167'N
13°14.1000'E
Web links www.berlin.de/ba-charlott...

Teufelssee

See im nördlichen Grunewald (14193 Berlin) am Ende der Teufelsseechaussee mit großer Nackt-Badewiese.

Anfahrt (Auto): Teufelsseestr. (am S-Bahnhof Heerstraße) bis zum Ende durchfahren, dort sind reichlich Parkplätze, dann zu Fuß noch 200m am alten Wasserwerk vorbei.

Im Sommer sind dort eigentlich nur Nackte anzutreffen. Vereinzelt sind mal ein paar angezogene darunter.

9 rating(s) with 3.9 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

August 26, 2018
Hier kann jeder sein wie er will. Mit oder ohne Badehose. Viele Nackte, auch gay und in den Büschen geht noch mehr. Eis, Kaffee und Bier gibts am Eiswagen. Immer wieder gerne

April 23, 2015
Ja, hier fühlt man sich frei und wohl! Aber es werden immer mehr Textiler, die Nackt-Bader werden älter und seltener. Herrlich im Wald gelegen - immer wieder gern im Sommer!

July 30, 2014
It's a place where you feel very free. Naked or not, gay or not, with the family, friends or alone. Nice wild place of nature.

July 31, 2013
Bei warmen Wetter und vor allem unter der Woche ist der Großteil nackt. Publikum ist sehr gemischt von Jung bis alt. Am Wochenende Tendenz eher Textil. Alles in allem zu empfehlen. Parkplätze können schnell knapp werden.

September 4, 2012
Sehr schöner kleiner See. Die Liegewiese ist wildgewachsen. Buntes Publikum, sehr unproblematisch. Das macht Spaß hier.

August 11, 2012
am Wochenende brechend voll mit überwiegend bekleideten Badenden.

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends