iSwimNu.de

naturist places worldwide

Godnasee

Date April 30, 2018
Location info Storkow (Mark), Oder-Spree
Position 52°8.2500'N
13°58.2167'E

Godnasee

Nähe Alt-Schadow
Südlich große Badestelle, alle Textilfrei, rund um dem See ebenso. Man kann auch nackt drumherum wandern.

6 rating(s) with 4.7 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

September 23, 2018
Waren 2018 häufig am Wochenende da, perfekt . Viele andere nackte Paare und alles sehr sauber , ruhig und locker . Hoffentlich bleibt es so !!

August 2, 2018
Sehr schön. Unbebaut. Nackt um den See laufen, schwimmen, chillen - alles super. Freiheit pur.

May 19, 2018
Total schöner See. Ich war heute, am Samstag um 15:00 Uhr, dort. Neben mir gab es noch drei Paare (mw, 45 - 55) und einen anderen Mann (35-40), der leider recht bald gegangen ist. Ich war mit 32 der jüngste dort. Neben der Hauptliegewiese gibt es um den See herum viele intime Stellen für 1-3 Personen.

September 24, 2016
Schöner See, mir etwas zu ruhig.Vielleicht ist morgen etwas mehr los.

September 2, 2016
Klare Empfehlung für natürlich nacktes Baden, Liegen und Gehen. Leider 2016 sehr viele Wasserpflanzen stellenweise aus der Tiefe bis an die Oberfläche. Was Storkow mit dem Godnasee zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Der Ortskern ist etwa 20km entfernt.

January 26, 2016
toller See, nicht überfüllt aber auch nicht zu ruhig! treffe häufig andere nette nackte Männer dort.

June 13, 2015
Glasklarer See sehr idyllisch und ruhig

May 25, 2011
sehr schoen, man sieht auch viele nackte maenner

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends