iSwimNu.de

naturist places worldwide

Elbe Hamburg

Date November 17, 2017
Location info Othmarschen, Hamburg
Position 53°32.7000'N
9°53.0000'E

Elbe Hamburg

unoffizieller Nacktbadestrand in Hamburg Othmarschen an der Elbe. Der Strandabschnitt hat es im Sommer 2010 bis in die Bildzeitung geschafft. Baden ist möglich, aber nicht ganz ungefährlich (Strömung, Schiffe). Das Publikum ist angenehm gemischt.

5 rating(s) with 4.0 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

September 3, 2018
Schön, dass dieses Fleckchen kein Geheimtipp mehr ist. Hier kann man sich unter gleichgesinnte FKK-Anhängern sehr wohl fühlen. Es finden sich hier nette Pärchen, ältere Leute, Jugendliche usw.

June 30, 2018
Sehr angenehm. Entspannte Atmosphäre.

April 30, 2018
Der Beitrag ist aus meiner Sicht leider Wunschdenken. Und wenn der Strandabschnitt in die Presse geschafft hat, dann genau deswegen, weil es nicht üblich ist. Ich wohne direkt oberhalb dieses Bereiches und niemand liegt dort nackt, maximal oben ohne. Am Wochenende sehr viel Betrieb und selbst an entspanntes Miteinander ist nicht zu denken. Sehr viel schöner, freier und tatsächlich von textilfreien Besuchern genutzt ist der Elbstrand anderen sog. Hetlinger Schanze vor den Toren Hamburgs im Westen.

August 6, 2016
FKK mitten in der Stadt, schöner Strand. AM WE recht voll aber OK.

July 7, 2015
Netter Platz.

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends