iSwimNu.de

naturist places worldwide

FKK Strand Heuchelheim!

Date July 21, 2018
Location info Heuchelheim, Gießen
Position 50°34.1833'N
8°37.2833'E

FKK Strand Heuchelheim!

Sehr schöne Anlage!
Tageskarte 2€
Jahreskarte 15€

Sehr empfehlenswert!!

5 rating(s) with 4.8 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

July 21, 2018
Sehr schöner FKK-Bereich am See. Das Wasser ist sehr angenehm. Schattenplätze gibt es unter den Bäumen. Es gibt mehrere Zugänge zum Wasser. Es gibt eine Toilette, die sauber ist. Der Eismann kommt zwar nicht jeden Tag, aber mind. 1mal am Tag am Wochenende. Es gibt viele Pärchen, auch Single-Männer und Single-Frauen. Keiner wird belästigt. Der Rasen ist gemäht. Dieser wird auch von den Enten und Gänsen genutzt, deswegen können Kotspuren vorhanden sein. Dafür gibt es eine Schaufel und Eimer am Klohäuschen, womit man dies wegmachen kann.

September 24, 2017
Ein Eiswagen ist dieses Jahr wieder gekommen! Ansonsten alles wie gehabt, gemäht, sauber und gepflegt, auch das WC. Liegt sicher auch an den Gästen die dort hinkommen 🙂

November 3, 2016
Der Eismann kommt leider seit 2016 nicht mehr, obwohl einige sicher bereit wären über eine kleine Beitragserhöhung dafür zu sorgen, dass die erhöhte Platzmiete für den Eiswagen bezahlt wäre! daher ein Stern Abzug. Dass am Abend viele Homosexuelle anwesend sein sollen, konnte ich nicht feststellen, und männliche Singles einfach als homosexuell zu bezeichnen, ohne je mit Ihnen gesprochen zu haben, finde ich jetzt mal einfach voll daneben. Diejenigen die so etwas behaupten sind einfach nur dumm und wollen hier diesen See schlecht machen. Dieser See ist hervorragend und dieses Jahr gab es sogar Live-Musik mit der Gitarre. Super. Weiter so.

April 13, 2016
Die Anlage ist gepflegt, es steht tagsüber eine Toilette zur Verfügung. Zu der schlechten Bewertung aus 2011: es handelt sich um kein Schwimmbad, der See ist Lebensraum für zahlreiche Tiere und die hinterlassen natürlich auch etwas. Betrifft aber nur einige Bereiche, da muss man sich ja nicht unbedingt hinlegen. Es gibt mehrere Einstiegsmöglichkeiten, flachere und steilere. Schön ist, dass im Sommer auch das Eisauto vorbeikommt :-)

May 28, 2012
Sauber schön angenehm, am 2ten See FKK gemischt... Abends viele Homosexuelle ...

November 12, 2011
Anlage wird zwar gepflegt... Aber Vielzuviel Gänsedreck zudem kaum Schatten spendende Bäume. Steilhang zum Weiher. War im Sommer 2011 vorort. Daher 0 von 5 Sterne.

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends