iSwimNu.de

naturist places worldwide

Husum Heyesee

Date July 11, 2013
Location info Husum
Position 52°32.8333'N
9°14.9167'E

Husum Heyesee

31632 Husum Heyesee
An der der Hauptstraße gegenüberliegenden Seite wird fast ausschließlich nackt gebadet. Immer gemischtes nettes Publikum. Das Wasser ist glasklar und der feine Sandstrand wird - zumindest an dieser Ecke des Sees - immer sauber gehalten. An der L370 parken und dann rechts dem Fußweg durch den Wald folgen. Immer geradeaus bis zur Schranke da links. Immer den See links liegen lassen bis sich auf der rechten Seite der schöne weiße Sandstrand öffnet.

14 rating(s) with 4.1 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

August 28, 2016
Waren vor 2 wochen dort es ist eigentlich ein super schöner see nur die Lautstärke Nachts sollte mal des öfteren von jemanden die etwas mehr zu sagen haben oder geldstraffen verlangen können ab von mir aus 24 uhr eingesetzt werden doch danach sollte es ruiger sein da es noch leute in den nachbar orten bestimmt auch gibt die am Wochenende arbeiten müssen und etwas ruhe brauchen und ach so warum bekommen leute so wie ich ein straftiket ans Auto 🚗 muss 30euro zahlen weil ich im angeblichen Parkverbot stehe und alle anderen 20 Autos drum rum nicht? Nur weil ich kein Niedersachsen kenzeichen habe und den see sauber halte all mein Müll wieder mit nehme was man von so leider sehr vielen anderen nicht behaupten kann! Ansonsten bin dieses Wochenende auch wieder da gewesen auf kurztripp und nette Leute gibt es dort auch und sauberhaltende mit denen man viel Spaß haben kann! Also denkt mal nach wem ihr strafzettel geben solltet lieber denen die nach 24 uhr zu laut sind und viel dreck hinterlassen leider versucht nicht immer die falschen zu treffen also ihr die die zettelchen verteilt und wenn dann alle einen und nicht nur ein Auto den die anderen haben wohl auch falsch geparkt die direkt vor oder hinter mir standen oder? aber schwimmen werde ich weiterhin kommen und leute treffen!

March 14, 2016
Wir hoffen das der Sommer bald kommt, damit wir wieder wen wir mal in der Woche frei haben oder am Wochenende zum see fahren können und hoffen das es dieses Jahr mehrere verstanden haben das Müll wie zb.Plastik sich erst nach 100 hunderten von Jahre sich zersetzt !!! Und das der Umwelt gar nicht gut tut !!!! Somit also die Bademöglichkeit bald verringert weil man sich Krankheiten hollen kann !!!Wollt ihr so etwas ??? Leute wen nicht dan werdet vernümpftig und macht euch nicht noch diese Möglichkeit kaputt, das wäre für uns die von weiter weg kommen echt traurig den so kann man noch wen man trotz arbeiten nicht viel verdient, noch ein wenig kurz Urlaub genießen, Den denkt dran wen dort etwas entsteht wird es teurer als wie jetzt !!! Und die Naktbader wollen bestimmt auch nicht ein plastik stück plötzlich zwischen bestimmten stellen spüren weil es plötzlich irgendwie im Wasser hochgeschleudert wird !!! Also denkt an eure eigene Gesundheit den euch selber trifft es auch und denk an der von anderen !! ! So last den Sommer kommen, zum Nackt oder auch nicht nackt baden !!! Freuen uns auf die Leute die man dort wieder unerwartet trifft !!!!

January 3, 2016
Wir waren im Sommer zum Schwimmen dort es gibt schöne seiten aber leider immer wieder und immer wieder zu viele Leute die ihr Dreck und Müll dort liegen lassen und den schönen Ort so einsauen bis er nicht mehr betret bar ist Leute muss so etwas sein ? Es gibt extra einen großen Müllkontener auf der Parkplatz seite an der Straße oder nimmt tüten mit und stellt sie fals er voll ist daneben dann wird es auch mit genommen ! Aber bitte last es nicht am See liegen vorallendingen ihr macht euch den durch das plastik und was es sonst noch so gibt ganz schön unsauber und dann war es mit dem schwimmen am see wollt Ihr das ? Wir werden im Sommer wieder kommen und hoffen man kann sich noch wohl fühlen ! Und müssen den See nicht meiden denächst !

June 27, 2015
Hinter dem Wäldchen sehr schöner versteckter Sandstrand, wo auch überwiegend nackt gebadet wird. Meistens Männer, gelegentlich auch Paare. Der vordere Bereich des Sees gleicht allerdings einer Müllhalde, verursacht durch das jugendliche Partyvolk.

June 21, 2015
Am hinteren Sandstrand hinter dem Wäldchen sehr schön, dort wird auch viel nackt gebadet, meistens Männer und einige Paare. Vorne gleicht der See allerdings einer Müllhalde, die durch das jugendliche Partyvolk entstanden ist... sehr schade!

April 1, 2015
Wir waren dieses Jahr schon dort und es ist immer Schön dort zum spazieren gehen im Sommer zu Baden aber leider gibt es immer noch Jugendliche Erwachsene die nicht verstehen das man da Besser nicht mit motorräder oder gros räder Und was es noch so gibt langfahren sollte es Es schadet der Natur da dort viel brud gebiet ist Und leider gibt es am Wochenende im Sommer Noch zu viel Lärm von leuten die nicht wissen das Man auch ohne Lärm Spaß haben kann und das Sind meist die die ihr dreck dort liehen lassen Leute nimmt euren eigenen Müll wieder mit Wir stellen auch nichts bei euch vor der Tür aber Wir sind im Sommer eindeutig wieder dort zu 6 Und wir nehmen immer alles wieder mit weil Wir wollen ja wieder kommen und uns dort weiter Wohl fühlen können natur ist für uns das a und oh So wie sauberkeit ebenfalls

January 28, 2015
Wir waren 2014 das erste mal dort haben den tip von mein cousin bekommen es ist sehr sehr schön dort nur leider gibt es zu viele Jugendliche fast erwachsene oder die es zumindest sein wollen die kein Verständnis dafür haben das man seinen eigenen Müll wieder mit nimmt und nicht dort läßt auch weman denen sagt nimt ihn mit wir stellen bei denen doch auch kein Müll vor die Türe also bitte last den see sauber sonst war es irgendwann mal mit schwimmen sonst wir kommen gerne wieder den der see ist schön

August 13, 2014
Wir waren heute seit Oktober 2013 das erste mal wieder dort-und erschrocken. Die Müllhalden haben sich seit 2013 zig-vervielfacht, der Mensch hat kein Umweltgefühl, ihm ist das Umfeld egal, er weiß das einfach nicht zu schätzen. Das Wasser allerdings ist sauber!

June 6, 2014
Sehr schöner See allerdings teilweise viel Müll was sehr schade ist:( aber diese idioten gibt's leider immer...trotzdem 4 Sterne:)

January 3, 2014
Toller See zum Nacktbaden. Hier komme ich gern hin. Auch gleich vorn am nördlichen Ufer kann man die Hosen fallen lassen. Ich mags hier. Leider zu wenige Frauen, die sich trauen. Mögen tun sie es doch auch ,-) volker

July 17, 2013
Bitte sauber und textilfrei halten !

July 14, 2013
Der Sandstrand ist zwar sauber und ganz schön, aber es fahren sehr oft Rollerfahren aus dem Wald durch den Bereich vom Sandstrand. Außerdem haben wir keine Pärchen angetroffen nur Männer.

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends