iSwimNu.de

naturist places worldwide

Kiessee Wikoloh bei Groß Oesingen

Date November 25, 2017
Location info Groß Oesingen
Position 52°38.4333'N
10°29.5000'E

Kiessee Wikoloh bei Groß Oesingen

Ehemaliger Kiesabbau, jetzt aufgelassen, Badebetrieb nicht offiziell aber geduldet.
Auf der Südseite Textil, auf der Nordostseite und Südostseite FKK üblich und toleriert, der Übergang ist fließend. Schönes Sandufer, nach Nordosten hin schmaler und zugewachsen. Sehr klares Wasser und fast den ganzen Tag über Sonne. Je mehr Leute dort FKK baden, um so mehr wird es akzeptiert.

Anfahrbar über die schmale Asfaltstraße auf der Nordseite (Siedlung Wikoloh), dahinter an der alten Schranke wenige Parkplätze. Der Wirtschaftsweg auf der Südseite ist zwar offiziell gesperrt für KFZ, wenn man aber ganz am Rand parkt und Platz für Die Landwirtschaftlichen Fahrzeuge läßt wird auch das geduldet.

1 rating(s) with 3.0 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

July 8, 2017
Ein etwas verwilderter Kiessee im sehr klarem Wassen vielen Kohleresten von Lagerfeuern und leider auch Müll und einige Scherben. DIe FKK bereiche sind nicht so schön sandig wie der Textilbereich. Es gibt sehr viele Bremsen und Libellen. Die Umrundung ist durch Hindernisse und einen eingezäunten Kran erschwert.

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends