iSwimNu.de

naturist places worldwide

Ricklinger Kiesteiche

Date May 31, 2018
Location info Döhren, Hannover, Region Hannover
Position 52°20.2667'N
9°44.6000'E
Web links www.hannover.de/de/umwelt...

Ricklinger Kiesteiche

Die Ricklinger Kiesteiche sind durch den Kiesabbau entstanden. Drei der Teiche sind offiziell als Badegewässer freigegeben. FKK am Nordufer des Sieben-Meter-Teichs.

13 rating(s) with 4.1 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

July 4, 2017
Sehr gut, gerne wieder 😊

June 15, 2017
Viele Nackte, so wie überall überwiegend ältere Herren, aber nicht nur. Spanner sind mir nicht aufgefallen. Zugang zum See entweder über n kleinen Steg mit Leitern (Bereich entlang der B 65) oder (gefühlt) über anderer Leute Handtücher am Ostufer, könnt also besser sein. Dixi-Klos waren 2 vorhanden, es schien aber, aus gutem Grund, vorzugsweise das Gebüsch genutzt zu werden . . .

June 7, 2017
Wir überlegen uns dort mal hin zu fahren und auszuprobieren. Wie ist das Publikum dort? M und W gleichermaßen? Wir hätten als Pärchen natürlich keine Lust an Männerüberschuss die nur Spannern wollen. Welche Uhrzeit würdet ihr so empfehlen und wie ist dort die Altersklasse?

August 6, 2015
Immer mehr altes Publikum. Viele Spanner. Wenn mal eine Studentin kommt, dann ist sie Freiwild und die Handykameras laufen heiß. In den Büschen sind die Schwulen zu Gange. An einem hinteren See laufen die auch ungeniert nackt um den Teich und Zapfen sich einen. Ungeeignet für Familien. Ich kann das Gebiet nicht empfehlen.

July 1, 2015
Sehr idyllisch. Gutes Gebiet auch für Gays

April 3, 2015
Also hier -kann- viel geh'n. Und man kann sich durchaus auch mal auf einem nackerten Spaziergang verirren. Alles kein Problem. Man kann dort schön sonnen, schwimmen (nicht planschen, da unmittelbar nicht mehr stehtief...). Kinder gibt es dort praktisch nicht. Und abends kann es durchaus auch frivoler zugehen, ja, aber: Und damit komme ich zum Knackepunkt dieser Location: Ich fahre da schon seit den späten 70ern hin. Und im Laufe der Jahre sind da immer mehr Spanner hinzugekommen. So ab 14 Uhr, vorher sind da meistens nur so hardcore Nackte, die vermutlich im Sommer jeden Tag dort verbringen, kommen da immer mehr Spanner auf die Bildfläche. Komme ich da mit meinem Herzilein hin, dauert es nicht lange, und schon lagern sich ein paar Spanner wie zufällig in guter Sichtnähe zu uns ab. Und später am Abend kommen dann diejenigen, die vermutlich ihre Badehose vom Vormittag suchen. Wie zufällig natürlich in unserer Nähe. Wir haben da mal Federball gespielt, und ich muß zugeben, daß mich Herzliens D-Körbchen auch nach vielen Jahren nicht kalt lassen. Aber gut, nach wenigen Minuten haben wir abgebrochen. Es wurde unerträglich, und ich nahm schnell wieder den Normalzustand an. Einmal legte sich ein Paar in unsere Nähe. Waren ein wenig am fummeln. Das hatte uns dann auch animiert. Und, was soll ich sagen: Nach kaum mehr als 5 Minuten waren da locker 7-8 unbeweibte Kerle. Vlt. auch mehr. Und da schärfste daran: Meistens fremdländische Mitbürger mit anderen als christlichen Religionsvorstellungen. Mal so als Vermutung. Einmal waren wir nachts dort: Ekelhaft. Nur Spannerpest. Bin dann zu einem hingegangen und habe ihn gebeten, etwas mehr Abstand zu halten, oder aber uns 100 € als Eintritt zu geben. Das schien gewirkt zu haben. Er verließ dann die Szene mit 3 weiteren Begleitern. Fazit: Wirklich schöne Location. Man kann auch grillen und so. Und wenn man ein wenig zeigefreudig ist, kann man auch gefahrlos längere nackte Spaziergänge dort machen. Da sacht keiner was. Alles ganz easy. Wenn, ja wenn diese elende Spannerbrut nicht wäre...

January 25, 2015
Stimmt leider, Leute mit Fahrzeugen ohne Umweltplakette wird es schwer gemacht das Gebiet zu erreichen. (langer Fußmarsch nötig) daher nur 4 Sterne! O.R.

January 2, 2015
Leiter nur für Fahrzeuge mit "Umweltschutzplakette" zu erreichen.

April 24, 2014
nackt sein, und auch ein wenig frivol, alles ist möglich

October 27, 2012
immer wieder sehr schön für FKK

August 31, 2011
Sehr schön nur der Schnellweg ist ein wenig laut

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends