iSwimNu.de

naturist places worldwide

Hohen Wieschendorf: am Hafen

Date November 17, 2017
Location info Hohen Wieschendorf, Hohenkirchen
Position 53°56.8833'N
11°20.7000'E

Hohen Wieschendorf: am Hafen

Am Hafen von Hohen Wieschendorf gibt es linkerhand einen schönen Sandstrand, der zu mehr als 50% textilfrei genutzt wird. Auch das dort vorhandene Volleyballfeld wird nackt genutzt. Die Toiletten im direkt angrenzenden kleinen Sporthafen waren während unseres Aufenthaltes (Juli 2013) noch(?) nicht geöffnet. Direkt neben der Hafenmole kann auch geschwommen werden, das Wasser ist ausreichend tief, weil ausgebaggert.

5 rating(s) with 4.6 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

August 17, 2015
Einzige Möglichkeit zum Parken auf gebührenpflichtigem Platz mit Schranke, kurz vor der Mole, pro Tag 5,00 € Publikum gemischt, ca. 1/3 FKK, man toleriert sich auf der Mole Gebäude mit Imbiss, Cafe, die Ferienhaussiedlung ist scheinbar nie in Betrieb gegangen, liegt brach

July 9, 2013
Angenehmes Publikum, schöner Strand. Der nicht fertig gestellte Hafen wirkt etwas skuril.

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends