iSwimNu.de

naturist places worldwide

Adolfosee

Date March 24, 2015
Location info Oberbruch, Hückelhoven, Köln
Position 51°3.5000'N
6°10.0000'E

Adolfosee

Zwischen Rur und See sind auch hin und wieder FKKler anzutreffen.

1 rating(s) with 2.0 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

April 6, 2018
Wir liegen immer zwischen See und Fluss.da die Rur nur knietief ist,kann man ohne Probleme rein zum abkühlen. Glaub wenn man sich einen bestimmten Platz sucht und sich dort regelmäßig mit anderen FKKlern trifft...hat man dort schnell einen Stammplatz

August 18, 2016
Der See hat eine gute Wasserqualität ist grundsätzlich zum Baden und schwimmen sehr gut geeignet. Für FKK-Freunde gibt es jedoch keinen extra ausgewiesenen Bereich. Man ist also stark von der Toleranzbereitschaft seiner textiltragenden Mitmenschen abhängig, und an heißen Sommertagen wird es sehr schwierig, ein ruhiges, sonniges und ungestörtes Fleckchen zu finden. Alternativ kann man auch dem Rur-Ufer auf der rechten Flussseite etwas weiter in Richtung Nordwesten (flussabwärts) folgen, wo man ca. 500m entfernt vom See völlig ungestört Flecken zum Sonnenbaden findet. Allerdings kann man da aufgrund der Strömung der Rur nicht wirklich schwimmen.

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends