iSwimNu.de

naturist places worldwide

Aqualand, Köln

Date May 3, 2019
Location info Chorweiler, Köln
Position 51°1.5667'N
6°54.4833'E
Web links www.aqualand.de

Aqualand, Köln

Merianstrasse, Sauna- und Freizeitbad, Rutschenparadies, Montags und Mittwochs ab 19:00 Uhr, FKK in der gesamten Anlage, außer an Feiertagen oder Schulferien, Website beachten, regelmäßige Saunafeste.

Der Gesamte Umkleidebereich und Saunabereich und Duschbereich wird Video-Überwacht.
Echt ein Unding!

11 rating(s) with 2.4 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

May 3, 2019
Viele homosexuelle in den Saunen. Habe eine Sauna betreten und zwei ältere Männer inflagranti erwischt. Die wurde auch fast zeitgleich vom Bademeister des Bades verwiesen. Das muss echt nicht sein sowas.

March 22, 2018
Nach langer Zeit mal wieder da gewesen. Das Bad und die Saunaanlage wurde in vielen Bereichen umgebaut, und erweitert. Viele neue Saunabereiche sind entstanden. Bestehende Saunas wurden erneuert. Insgesamt jetzt eine sehr schöne, insbesondere abends bei der Beleuchtung, eine romantische Atmosphäre. Im Schwimmbad ist zwar kein FKK mehr möglich, aber auch hier würde vieles umgebaut und erweitert. Jetzt ist sogar ein Poolbar vorhanden wo man im Wasser seinen Cocktail trinken kann. Abends auch Lasershow bei Discomusik. Insgesamt gesehen hat sich das Aqualand sehr zum Vorteil verändert. Kann ich nur empfehlen. FKK im Hallenbad muss nicht unbedingt sein,dafür ist im Saunabereich ausreicht Platz. Im Hallenbad tut es auch ein knapper Bikini oder Badehose.

October 6, 2017
Die FKK-Abende waren toll. Seitdem diese abgeschafft wurden, war ich nicht mehr im Aqualand und werde auch nicht dort hinfahren. Ich frage mich ernsthaft, was zur Abschaffung geführt hat. An schlechten Besucherzahlen kann es m.E. nicht gelegen haben. Die Abende waren immer gut besucht. Sollte der Betreiber irgendwann ein Einsehen haben, werde ich auch gerne wieder ins Aqualand fahren - bis dahin ist der Laden für mich gestorben.

September 3, 2015
Keine FKK-Abende mehr Montags und Mittwochs. Nur im Saunabereich tummeln sich alle möglichen Leute. Von Jung bis Alt alles vertreten!

February 4, 2015
Seit dem fkk nicht mehr im Schwimmbadbereich angeboten wird und zudem noch die Preise erhöht wurden, waren wir nicht mehr da. Schade das fkk abgeschafft wurde

October 8, 2014
Leider keine FKK Bademöglickeit mehr

March 21, 2014
seit 2014 FKK-Abend nur noch Montags ab 19:00 Uhr :-(

June 5, 2013
Betont junges Publikum, besonders montags und mittwochs natürliche Nacktheit als Programm. Unaufdringliche FKK.

September 22, 2012
Tolle Anlage, für FKK Fans gerade Mo und Mi ein Paradies, wo kann man sonst nackt rutschen?!

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends