iSwimNu.de

naturist places worldwide

Krefeld, Elfrather See

Date June 3, 2013
Location info Krefeld, Düsseldorf
Position 51°23.1500'N
6°37.6167'E

Krefeld, Elfrather See

Ca. 150 langer Abschnitt, langjährig offiziell als FKK-Liegewiese anerkannt. Baden ist zwar nicht erlaubt, aber üblich am Regattasee. Der benachbarte offizielle Badesee ist textil und mit Imbiss und WC ausgestattet. Publikum eher reif. Paradiesische Atmosphäre.

3 rating(s) with 3.7 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

August 6, 2016
Nach wie vor ein herrlicher Strandabschnitt. Auf dem benachbarten Wiesen-Hügel treffen sich Männer zum Sonnen und mehr...

March 10, 2016
Dieser FKK Abschnitt am Elfrather See ist für max. 20 Personen gerade noch geeignet. Wenn man "Fremd" ist und nicht schon seit ein paar Jahren dort "Stammgast" ist, wird man keinen geeigneten Liegeplatz mehr bekommen ;o) weil man sich derart "Breit" macht" um anderen das Liegen zu erschweren !!! ;o)) Wenn aus dem Badesee nebenan mal ein Offizielles FKK Strandbad, ähnlich wie der Unterbacher See in Düsseldorf, entstehen würde, wäre das mit Sicherheit im Sommer bzw. bei gutem Wetter ständig GUT BESUCHT !! Es braucht lediglich einen Zaun, ein wenig Sichtschutz und fertig wäre "DAS" FKK Strandbad in Krefeld. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, schattenspendende Bäume sind vorhanden, flaches auch für Kinder geeigneter Sand/Strandbereich, der Kioskbetreiber könnte wieder Geld Verdienen, der Mini-Golfplatz hätte auch wieder Gäste/Besucher und insbesondere die Stadt hätte Einnahmen,... und es wäre endlich LEBEN am, meiner Meinung nach, völlig verwaisten "Badesee".

June 5, 2013
Etablierter Uferabschnitt mit Liegewiese für Stamm-FKKler und Gast-Naturisten.

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends