iSwimNu.de

naturist places worldwide

Linkes Rheinufer Niehler Hafen

Date April 22, 2011
Location info Niehl, Köln
Position 50°59.0000'N
6°58.6000'E

Linkes Rheinufer Niehler Hafen

bei 695 netter Sandstrand FKK geduldet

7 rating(s) with 3.7 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

June 18, 2017
Perfekt ! Ein wenig weiter stromabwärts, da liegt man auch als Hetero sehr ungestört. Männer, Frauen u. Paare genießen die Sonne. Wer es nicht so sonnig mag, findet auch immer ein schattiges Plätzchen.

July 21, 2016
War eben noch dort, hätte mich gerne nackt gesonnt, aber wollte mich nicht als einzigster dort nackt hin legen. Kein einzigster FKKler dort. Denke da gibt es bessere Stellen, obwohl es dort wunderschön ist.

August 30, 2013
Nettes geknubbel... Naja, wer es so dicht mag, dann nix wie hin. Top Strand, Sandstrand. Innenkurve..dem entsprechende Strömung zur rheinmitte.

June 4, 2011
Also ich war auch die Tage da aber FKK geht garnicht . Fußgänger ohne Ende und von der Fußgängerbrücke ist alles zu überblicken . Und ins Wasser geht auch nicht ist voll am stinken. Da fahre ich lieber zur bevertalsperre oder zum See .

May 12, 2011
Hat mir sehr gut gefallen, schöne ruhige Lage. Sehr empfehlenswert!!

April 24, 2011
Von der KÖLN Mülheimer Brücke linkes Rheinufer Richtung Niehl große Liegewiesen. Unmittelbar an der Brücke das sogenannte Kranichwäldchen hier überwiegend Männer dann weiter Richtung Niehl kleine Buchten und Baumgruppen teils FKK teils Textil. Jeder wie er mag.

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends