iSwimNu.de

naturist places worldwide

Rheinberg, Baggersee

Date July 26, 2018
Location info Kamp-Lintfort, Düsseldorf
Position 51°31.2333'N
6°35.1500'E

Rheinberg, Baggersee

Rheinberg, Baggersee
Keine offizielle Badestelle. Parkverbote bitte beachten.
Am Stahltor links: Gay-Cruising. Geradeaus gemischt. Klares Wasser.

3 rating(s) with 3.0 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

July 26, 2018
Die Stammgäste haben die inoffizielle Erlaubnis vom Pächter, das Ufer zu betreten und zu baden, wenn kein Müll zurück bleibt und die Halteverbote eingehalten werden.

March 22, 2017
Ich war schon d. 2.Sommer da...Ich findest es klasse da...Nicht überlaufen...Man kann sich aus dem Weg gehen...gemischtes Publikum...jung und alt...lach...Gut man muss schon gucken wie man auf das Gelände kommt...Es gibt hier und da die berühmten Löcher im Zaun. Nur mit dem Auto und parken stellt sich als schwierig da...Überall leider Parkverbot...evtl.müsste man Fahrrad mitnehmen.Ich findest es klasse dort...Hier und da paar Buchten...Wo man auch ungestört liegen kann.

June 9, 2014
Leider kein FKK mehr... Es wurde ein neues Tor eingebaut und der Zaun neu befestigt! Es gibt also keine Möglichkeit mehr halbwegs legal auf das Gelände zu kommen! Nun kann bei einer Kontrolle niemand mehr behaupten das neben dem Tor eine Durchgangsmöglichkeit bestanden hätte.

June 14, 2013
Laut Nacktbaden de soll es hier auch Personenkontrollen und Anzeigen vom Besitzer des Grundstücks geben.

June 7, 2013
Anfahrt über Gewerbegebiet Rossenray zum Kohlenhicker Weg. Falschparker werden abgeschleppt.

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends