iSwimNu.de

naturist places worldwide

Harzer Naturistenstieg

Date November 15, 2017
Location info Dankerode
Position 51°35.2833'N
11°8.4667'E

Harzer Naturistenstieg

Ab dem Eisentor am Zelt- und Sportplatz des Panorama-Campingplatz geht der ursprüngliche ältere Nacktwanderweg los. Sprecht den Campingplatzbesitzer Heinz Ludwig an. Ich bin direkt ab Eisentor nackt bis zum offiziellen Naturistenstieg gewandert. Die gesamte Strecke habe ich meine Kleidung nicht angezogen. Nur direkt am Campingplatz habe ich auf eventuelle Leute Rücksicht genommen.
Der Anfang am Campingplatz hat den großen Vorteil das man den Parkplatz am Campingplatz viel besser erreichen kann. Man fährt sein Fahrzeug wegen der großen Schlaglöcher kaputt, wenn man die Straße von Wippra zur Talsperre fährt. Also sprecht den Campingplatzbesitzer Herrn Ludwig an. Er ist total begeistert vom Nacktwanderweg und wird euch gerne mehr Informationen und eine Karte geben. Wir sollten uns diesen Weg sichern und ihn öfters wandern.

3 rating(s) with 4.7 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

June 2, 2019
Waren im Mai/ Juni 2019 dort , teilweise liegen Baumstämme quer auf den Wanderwegen . Nicht weiter schlimm, man muss halt ein wenig klettern😊. Macht Spaß , da alles nackig ...😀😀😀.

June 5, 2018
Im Jahr 2018 kann man den Naturistenstieg vergessen! Durch eine Großbaustelle ist er kaum zu erreichen. Zusätzlich waren uns die einzelnen männlichen Wanderer etwas scary. Meine Frau hatte die reine Panik!

April 24, 2017
Hallo auch wir waren letzten Sommer dort mit dem WW und genossen die ausgiebigen Wanderungen in natürlicher Nacktheit. Der Campingplatz mit den Komfortplätzen und Waschhaus ist schon spitze. Gut unser NAchbar hat erst etwas seltsam geschaut als ich am früh nackt aus dem WW kam und in unser Waschhaus ging. Aber nur beim ersten mal. Sind auch direkt ab dem Tor dann als Adam und Eva losgelaufen und haben den ganzen Tag nackt verbracht, auf allen Wegen, am See und am Abend. Wir kommen garantiert wieder. Schade das es nicht mehr solcher Wege gibt. Anna und Martin

May 9, 2016
Das stimmt. Man kann direct von dort nackt loslaufen. Wir hatten letztes jahr dort mit dem WW gestanden und uns nur eine Regenjacke am Platz übergezogen, Direkt nach dem tor dann gänzlich nackt. Es ist wirklich ein besonderes Erlebnis. Wir warren fünf Tage dort und sind tagsüber alle Wege gelaufen. Es wurde nie langweilig und alle Wanderer die wir dort getroffen hatten waren net. Egal ob angezogen oder nackt. Wir kommen bald wieder. Sabrina und Jan

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends