iSwimNu.de

naturist places worldwide

Stausee Kelbra

Date July 16, 2014
Location info Kelbra (Kyffhäuser)
Position 51°25.6667'N
11°1.0000'E

Stausee Kelbra

Gute Parkmöglichkeiten. Links neben der Gaststätte ist der Haupteingang den langen Weg bis zum Wasser runter und dann rechts halten FKK Bereich hinter einer Baum reihe versehen mit einen großen Hinweisschild. Überwiegend freier Eintritt außer wenn Veranstaltungen sind.

4 rating(s) with 1.5 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

June 26, 2017
Der FKK-Teil des Bades ist leider nicht wirklich zum Baden oder Sonnen geeignet, die Wiese wird offensichtlich gemäht aber das Strandbad nur noch selten für Konzerte genutzt. Das Wasser ist dich das wuchernde Schilf nur an wenigen Stellen erreichbar. Etwas besser ist der Textilteil hergerichtet aber ebenfalls kaum genutzt. Der faulige Geruch kommt durch den Grasbewuchs des Sees, der im Winter abgelassen wird. Dann wächst dort eine Wiese, die nicht gemäht wird sondern unter Wasser im Sommer zerfällt. Besser die Kiesseen in der Nähe zum Baden nutzen, so wie die Einheimischen.

August 28, 2016
Wir fahren gern nach Kelbra zum FKK der Strand ist gemischt jeder geht so ins Wasser wie er möchte. Es ist sehr ruhig und man kann sich ja einen Snack mitbringen kein Problem! Mfg Wolfgang und Andrea

July 10, 2016
Liegen und Sonnen kann man zwar, aber in unmittelbarer Nähe wird die Grasmahd entsorgt und stinkt fürchterlich. Ins Wasser kann man so gut wie gar nicht gefahrlos. Man muss sich durch das Schilf einen Weg bahnen. Die Wasserqualität ist durch starken Algenwuchs sehr schlecht.

January 2, 2015
Ich war im Sommer da, außer einer geschlossenen Gastwirtschaft und abgeschlossenem Gelände ist da nichts mehr. Sieht alles sehr verwahrlost aus. O.R.

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends