iSwimNu.de

naturist places worldwide

Boxberg Bärwalder See

Date July 5, 2018
Location info Kringelsdorf, Boxberg/Oberlausitz, Görlitz
Position 51°23.3667'N
14°34.6333'E

Boxberg Bärwalder See

Boxberg Bärwalder See FKK-Bereich

3 rating(s) with 5.0 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

January 12, 2018
Bei ausgezeichnet klarem Wasser und einem sauberen Strand kann man hier in Ruhe nackt baden, sonnen und den ganzen Tag verbringen. Er ist auch an sehr warmen Tagen nicht so sehr besucht und man findet immer einen Platz ohne bei anderen "mit auf der Decke" zu liegen. Neben dem offiziellen FKK-Strand befindet sich noch ein kleinerer Strandabschnittwelcher auf eigenen Gefahr zu betreten ist und noch ruhiger gelegen ist. Das Publikum ist gemischt, auch polnische und tschechische Badegäste nutzen den FKK Strand oft. Zum Parkplatz sind es ca.10 gehminuten auf der Boxberger Seite. Auf der Südseite bei Uhyst befindet sich ebenfalls ein Nacktbadestarnd. er ist allerdings ziemlich dicht am Radwanderrundweg und auch von Neugierigen leicht einsehbar. Endlang des ca.22km langen Rundweges um den See gibt es weitere zahlreiche Möglichkeiten zu baden oder einfach am Wasser zusein. Viele dieser Strandabschnitte sind von Büschen und Sträuchern bewachsen und man hat seine Ruhe. Für uns ist der See seit vielen Jahren unser Lieblingsplatz zum lesen, entspannen, baden und sich einfach mal fallen lassen.

June 7, 2016
Absolut zu empfehlen. Nicht überlaufen, super klares Wasser, Sandstrand, sauber und gepflegt. Publikum: zum größten Teil Pärchen im mittleren Alter, aber auch Familien mit Kindern, einzelne Radtouristen

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends