iSwimNu.de

naturist places worldwide

Baggersee Appen Etz

Date March 18, 2018
Location info Appen, Pinneberg
Position 53°37.8667'N
9°44.1833'E

Baggersee Appen Etz

es handelt sich um einen Baggersee, der durch Kiesabbau entstanden ist. Der See ist an drei Seiten von Liegewiesen umgeben. Die kleine Wiese im Nordwesten wird zum Nacktbaden genutzt, teilweise auch vereinzelte Nacktbader rund um den See. Der zweite, größere See kann nicht empfohlen werden. Dort wird noch aktiv Kies abgebaut; offensichtlich trifft sich dort auch die Gay-Szene der Gegend. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

3 rating(s) with 3.3 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

February 18, 2017
Der See ist recht tief - daher auch im Sommer schönes klares Wasser. Die kleine Wiese im Nordteil wird nur von FKKlern genutzt. Die große Wiese auf der anderen Seite des Sees nur textil. Die kleine Wiese ist von einem kleinen Waldstück umgeben. Dadurch ist man unter sich. Das Publikum ist gemischt - tendenziell etwas älter. Auf jeden Fall empfehlenswert - an den Kennzeichen sieht man, dass die Leute auch von weiter her kommen. An den Wochenenden am besten zur Mittagszeit da sein, da die Parkmöglichkeiten begrenzt sind.

August 2, 2011
Leider nur kleine, ungemähte Wiese für FKK, der Rest ist textil.

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends