iSwimNu.de

naturist places worldwide

Hetlinger Schanze

Date January 2, 2018
Location info Hetlingen, Pinneberg
Position 53°36.0500'N
9°36.3333'E

Hetlinger Schanze

Baden ist hier offiziell verboten und wegen der Strömung der Elbe auch nicht ungefährlich. Dafür gibt es insbesondere bei Ebbe einen schönen langen Sandstrand.

8 rating(s) with 4.9 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

August 7, 2018
Das ist großartig! Wunderschöne Natur, tolle Athmosphäre

April 30, 2018
Kann den anderen Kommentaren nur zustimmen. Aus meiner Sicht der schönste FKK-Abschnitt vor den Toren Hamburgs (nicht HH selbst). Man fährt vom HH-Westen gern nochmal ca. 30-40min dahin. Aber dann ist er ganz wunderbar, auch für Einzelbesucher und Familien. Auch für Frauen sehr schön geeignet, man findet keine aufdringlichen "zufälligen" Gäste. Das Ganze Areal aufgelockert durch vereinzelte Büsche, die kleine Liegeinseln ermöglichen. Anmarsch über Deich und dann Strand ist ein wenig länger, besonders an Wochenende, wenn der gesamte Strandabschnitt gut besucht ist (vorn Textil) und viele PKW parken. Alles in allem aber eine absolute Empfehlung!

August 14, 2017
Wie lieben es! Wenn man ein Stück weiter geht (so wird der Weg allerdings noch länger) wird es noch etwas wilder und freizügiger, vorne Frauen und Paare, am Ende überwiegend Männer. Insgesamt tolle und super angenehme Athmosphäre.

May 24, 2016
Hier ist es wirklich wunderschön. Wir kommen hier schon seit vielen Jahren her. Es lohnt sich jeder einzelne Besuch! Auch wenn das Wetter mal nicht perfekt ist, kann man hier immer die herrliche Natur genießen. Ein ganz besonders schöner Ort auf dieser Erde!

June 27, 2013
Hetlingen = Hamburg ??? NeNeNe setzen Note ungenügend ! Der Strandbereich ist wirklich schön und auch bei Hochwasser kann man schön im Grünen liegen. Für Sonnenanbeter echt Super!

July 1, 2011
Hamburgs schönster Strand!

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends