iSwimNu.de

naturist places worldwide

Mönchsteich

Date December 3, 2017
Location info Trittau
Position 53°37.7500'N
10°22.9167'E

Mönchsteich

Rund um den Mönchsteich wird überwiegend nackt gebadet.

2 rating(s) with 3.5 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

July 25, 2016
Wir waren zwei Tage in Folge am Mönchsteich. Samstag und Sonntag hatte der See warme 26 Grad. Das Wasser hatte unserer Auffassung nach  eine gute Qualität. Die Leute vor Ort waren alle nett und höflich, davon die meisten Hundebesitzer die dort Ihren Spaziergang durchführten. Eine große Badestelle haben wir vor Ort nicht gefunden, jedoch mehrere kleine Badestellen um den See herum gelegen. An beiden Tag waren wir die einzigen die dort Nackt gebadet haben. Jedoch hat sich keiner von den textil Badegästen oder den Spaziergängern daran gestört, das wir nackt die Erfrischung suchten. Wir können den See empfehlen, jedoch haben wir leider keine FKK Anhänger dort vorgefunden.

September 2, 2015
Die Wasserqualität ist leider nicht so gut wie am benachbarten Großensee. Dafür gibt es aber mehr Nackte!

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends