iSwimNu.de

naturist places worldwide

Pinnsee bei Mölln

Date March 12, 2018
Location info Mölln
Position 53°37.8167'N
10°43.9667'E

Pinnsee bei Mölln

Rund um den abgelegenen Pinnsee in Mölln, laden viele kleine Badestellen zum hüllenlosen Baden ein. In der Karte ist der Parkplatz gekennzeichnet der gut mit dem Pkw zu erreichen ist. Vom Parkplatz aus geht man ca. 10 Minuten bis zum See. Dort gibt es einen kleinen Sandstrand der hauptsächlich Textil genutzt wird. Rund um den See verteilt gibt es aber viele kleine Badestellen an denen man sehr gut ins Wasser kommt und hüllenlos baden kann.

Viel Spaß Euer Sunny!

2 rating(s) with 5.0 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

July 25, 2016
Für uns ist dieser See ein klarer Favorit. Waren im Sommer 2015 und jetzt auch dieses Sommer mehrmals dort. Die kleinen um den See gelegenden Badestellen laden zum ungestörten Nacktbaden sein. Leider mussten wir, nach unzähligen besuchen feststellen, das wir immer alleine als FKK badende vor Ort waren. Aber da die Badestellen nicht direkt am Weg liegen, wird man dort nicht gestört, und stört auch keinen anderen. Der Untergrund ist schön feinsandig und das Wasser sehr klar, warm und sauber.

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends