iSwimNu.de

naturist places worldwide

Haselbacher See

Date April 10, 2016
Location info Meuselwitz
Position 51°4.4000'N
12°23.6333'E

Haselbacher See

Direkt hinter dem Parkplatz durch ein Waldstück. Da ist Strand, dahinter Hundestrand und dann die FKK Bereiche. Sehr weitläufig und auch gut zwischen den Gräsern

1 rating(s) with 5.0 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

May 31, 2017
Der Parkplatz (2,50 €) ist hier: 51°04'26.4"N 12°23'12.2"E (Bei "Superwetter" am Wochenende ist er schnell voll belegt, und die Autos, die vorher an der Straße Parken, haben alle ein Knöllchen bekommen, als ich dort war). Der FKK-Strand ist dort: 51°04'24.4"N 12°23'37.4"E. Einen Zugangsweg durch den Wald findet man entweder kurz vor der Parkplatzeinfahrt gegenüber der Straßenabzweigung oder auch hier: 51°04'18.6"N 12°23'27.9"E. Man kann vom FKK-Strand aus auf ufernahen schmalen Pfaden, die aber stellenweise eng durch das Gebüsch führen, gut (auch nackt) bis dorthin gehen: 51°04'31.2"N 12°24'10.7"E. Da findet man zwar noch eine ganze Reihe schöne, ruhige Lagerplätzchen mit gutem Zugang zum See, aber offiziell ist es nicht erlaubt, dort diesen Uferbereich zu betreten. Am Weg steht ein Schild, dass das Betreten verboten ist, weil die Bergbauarbeiten noch nicht abgeschlossen seien. Was da allerdings noch getan werden soll, und welche Gefahr da sein sollte, ist nicht zu erkennen. Deshalb sind an gut besuchten Tagen auch viele Leute (mit und ohne Badekleidung) in diesen Uferbereichen zu sehen.

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends