iSwimNu.de

naturist places worldwide

Kristalltherme Bad Klosterlausnitz

Date April 5, 2018
Location info Bad Klosterlausnitz
Position 50°54.7000'N
11°52.3333'E

Kristalltherme Bad Klosterlausnitz

Sehr schöne Therme, ab 12 Uhr im gesamten Bereich FKK, wenig Kinder viele ältere Paare, Männer und Frauen.
Sauna und Thermenbereich ist FKK gewollt, sehr zu empfehlen.

7 rating(s) with 4.6 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

April 5, 2018
Nacktsein wird hier groß geschrieben. Zu den Textilzeiten ca 2/3 nackt. Viele Damen dann oben ohne. Im Restaurant reicht ein Handtuch um die Hüfte, auch für uns Ladies. Nettes gemischtes Publikum. Monatliche Events. Nette Saunameister(innen).

August 3, 2017
Sehr zu empfehlen, wir (Paar Mitte 50) kommen ca. 2 bis 3 Mal im Jahr um die verschieden salzhaltigen Bäder, die Saunen und natürlich das Wellen-Becken zu nutzen (einziger negativer Punkt: leider keine gemeinsame Nutzung der Duschen zwischen Umkleide und Badebereich möglich, obwohl eh schon alles FKK ist und bei den Duschen der Saunen und der im Außenbereich auch keine Trennung vorliegt - vielleicht ändert sich das noch und man muss Haarwäsche, Seifen, Handtücher, Badetasche ... nicht in zweifacher Ausführung mitnehmen). Ansonsten freundliche Mitarbeiter ... Therme kann uneingeschränkt empfohlen werden (zu den mit Textilern "gemischten" Zeiten können (und wollen) wir, zum Glück ☺, keine Aussage treffen) - Gruß aus EF

May 4, 2015
Alles bestens. Position der Therme jetzt korrekt in iSwimNu.de

February 13, 2015
Super für FKK Fans! Großes Angebot an verschiedenen Saunen, Wellenbad, Strömungskanal, versch. Solebecken. Ungezwungene, lockere Atmosphäre. Meist älteres Publikum, gegen Abend und am Wochenende auch Jüngere. Mittwoch und Sonntag nackt und textil gemischt, jeder wie er will. Preis/Leistung ist angemessen.

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends