iSwimNu.de

naturist places worldwide

Talsperre Hohenfelden

Date August 20, 2012
Location info Hohenfelden
Position 50°52.7333'N
11°10.8167'E

Talsperre Hohenfelden

Schöner FKK See. Ruhig gelegen in Hohenfelden am Stausee.
Eintritt 3 € pro Erwachsenen.

Leider musste ich kürzlich feststellen das der größere weiter hinten liegende Teil des FKK-Strandes abgesperrt wurde. Die dort stattfindenden Bautätigkeiten lassen auf den Bau einer Feriensiedlung schließen. Der verbliebene vordere Teil ist aber immer noch sehr schön gelegen. Die Wasserqualität ist gut und kein Algenbewuchs festzustellen.

2 rating(s) with 5.0 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

September 9, 2012
Schön ruhig gelegen. Optimal für alle FKK Liebhaber

August 25, 2012
Der FKK Bereich ist richtig gut. Es ist sauber und sehr groß. Man liegt nicht eng an eng. Das Wasser ist sauber und mit sandigem Untergrund (kein Klitschi und sehr wenig Steine) Ausreichend Bäume spenden auch Schatten. Der FKK-Bereich ist größer als der textile. Campingplatzbesucher haben freien Eintritt.

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends