iSwimNu.de

naturist places worldwide

Passerflussinseln

Date August 21, 2018
Location info Schenna, Bolzano
Position 46°41.2167'N
11°10.6500'E

Passerflussinseln

Leider von Behörden verboten. Kontrollfahrten und Strafen werden vollzogen.

Trotzdem sind manche Buchten von Behörden nicht leicht erreichbar und man kann es dort wagen sich nackt zu präsentieren.

Mehrere kleine Inseln und Buchten mit feinem Sandperfekt mit Fahrrad zu erreichen

6 rating(s) with 4.5 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

August 21, 2018
Offiziell ist das FKK Baden verboten, Kontrollbehörden (wie z.b Stadtpolizei...) führen Kontrollen durch und stellen Strafen für FKK‘ler aus. Grund Erregung öffentlichen Ärgernissen. Außerdem sind viele Familien mit Kindern dort... Nicht destotrotz kann man sich stets ein abgeschirmtes Plätzchen (am besten im Flussinnern auf einer Sandbank mit Gräsern) suchen und dort nackt baden. (Da dort keine Polizei hinkommt, außer sie gehen selbst bis zur Hüfte ins Wassser. Ich wohne nahe der Passerstrände und es ist ein sehr schöner Rückzugsort. Leider trifft man auch Strand auf sehr viele Drogenabhängige die dort ihre Lager errichtet haben (aus diesem Grund auch die Polizeikontrollen).

June 22, 2017
Sehr sehr geil....

May 20, 2017
hallo toll und ist immer etwas lo

January 28, 2016
Möchte hier auch einmal im Sommer Baden gehen. Wie ist hier so dass Publikum? Sind dort mehrere Frauen oder Männer?

July 15, 2011
Tolle Inseln, tolle Leute und sauberes Wasser!

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends