iSwimNu.de

naturist places worldwide

Balmholz (Sundlauenen)

Date August 21, 2018
Location info Merligen, Beatenberg, Interlaken
Position 46°40.9167'N
7°45.7333'E

Balmholz (Sundlauenen)

hier hat es ein paar schöne FKK Plätze

16 rating(s) with 4.1 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

October 9, 2018
der platz ist wirklich enorm schön und es kommt ferien stimmung auf. der weg dort hin ist aber umso aufwendiger, gutes schuhwerk erforderlich. die leute die ich antraf waren alles sehr freundlich. das gebiet ist sehr weitläufig und es gibt überall versteckte nischen. einen parkplatz zu finden ist aber reine glücksache.

August 22, 2018
War gestern das erste mal an diesem schönen und lauschigen ort. natur pur! der thunersee lud mich immer wieder zum baden ein. eine herrliche erfrischung! nette leute waren da und wir diskutierten auch über den abfall, der nicht da liegen sollte. wir haben ihn mitgenommen. solange es leute gibt, die mensch, tier und natur nicht respektieren, wird es immer weniger solch schöne plätze zum gemeinsamen nutzen geben und mehr verbote ausgesprochen. sehr schade, aber überall das gleiche! im nächsten sommer werde ich mit öv anreisen. da parkieren sehr schwierig ist. ps leider sind erlaubte outdoor fkk plätze in der schweiz mangelware. wieso eigentlich? das ist doch auch natur.....

August 28, 2017
Ich Finde den Platz sehr gut hatte etwas mühe mit dem finden aber es war schön. Würde gerne mehr gehen aber alleine macht es kein spass

May 9, 2017
Ist ein richtig schöner ort nur schade hab ich eine schlechte erfahrung gemacht. War vor jahren mit meinem ex dort. Ein älterer Mann hat sich seelenruhig einen runtergeholt vor uns :/ und die meisten haben uns wie aliens angeschaut naja is schon lange her....

September 2, 2016
Mittelmeerfeeling am Thunersee! Herrliche lauschige Plätze, türkisblaues Wasser! Unter der Woche eher ruhig, gemischtes älteres Publikum! Schwule stören nicht da nur auf den hintersten Plätzen! Vorwiegend nette Oberländer FKK'ler!

August 16, 2016
Very nice and sunny place with amazingly clear water.

July 8, 2015
Bitte haltet diesen wunder schönen FKK Strand sauber. Ob Gay oder Heti, ist doch egal, jeder darf die Sonne auf der nackten Haut geniessen. Spanner sind konsequent wegzuweisen. Ich wünsche uns allen schöne Sommertage. Liebe und sonnige Grüsse, Peter

July 5, 2015
seit über einem jahrzent baue ich mein platz immer wieder neu auf, nach jedem hochwasser, wie andere einheimische auch. aber wegen eurer beschissenen reklame finden wir unsere plätze belegt von leuten die nur benutzen und von weit weg kommen, schwule die pariserdepots anlegen, andere lassen vermehrt ihren abfall liegen und es wird feuer gemacht, es besteht feuerverbot!! es kommen fast keine paare mehr und familien sind rar geworden. die neuen parkierverbote habt ihr euch selbst zu verdanken, ja als beatenberger könnte ich darauf einfluss nehmen. habe mir auch schon überlegt an der gemeindeversammlung über ein nacktverbot abstimmen zu lassen wenn es so weiter geht. die regeln sind doch einfach, respektiert unsere plätze mit: kein abfall, kein feuer und schwule bitte nach hinten richtung thun wie es seit jeher ist. behaltet das balmholz für euch, die ca. 20 plätze sind alles was es da unten gibt

July 1, 2015
Beautiful views, great swimming and friendly locals. We will definitely return!

May 25, 2015
Balmholz ist einfach super! Nackt an der Sonne liegen und geniessen. Es hat schon Spanner aber mit denen muss man wohl leben. Habe dort auch schon Sex gehabt ;-) Kommt und geniesst die warmen Tage nackt unter freiem Himmel.

March 5, 2015
sind auch ein hetero paar und im sommer oft dort. wunderschöne natur, privatsphäre, wie sonst nie am fkk strand und freundliche atmosphäre. leider auch schon spanner angetroffen, jedoch haben sie schnell gecheckt, dass sie nicht erwünscht sind. einziges problem ist mit den parkplätzen, neu ist parkverbot bei der bushaltestelle. ist jemand politisch aktiv und könnte da was erwirken?

February 26, 2015
Sehr angenehm und freundlich. Es hat alles von Heteros bis Gays, aber keiner stört den Andern. Gays eher in den hinteren Plätzen in Richtung Thun zu finden. Auch die Heteros lassen manchmal ihren Trieben freien Lauf :-) selber mehrmals erlebt. Manchmal kommen Spanner auf ihren Booten und ankern vor den FKK Plätzen. Sonst wirklich allen zu empfehlen! Ich freue mich auf die wärmeren Tage.

July 15, 2014
Sehr angenehm und freundlich. Gays nur in den Nischen Richtung Thun, ganz hinten. Nur zu empfehlen!

June 19, 2014
Gemütliche Umgebung. Von Gays bisher nichts bemerkt. Gehen immer als (hetero) Paar hin und geniessen die Natur und den See. Gemütliche Atmosphäre, alle grüssen sich und schöne kleine Nischen in denen man privatsphäre hat.

July 10, 2013
Schöne Umgebung, manchmal etwas viele Gays.

July 1, 2013
viele gays da

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends