iSwimNu.de

naturist places worldwide

FKK in der Sense

Date July 15, 2011
Location info Ueberstorf, Sense
Position 46°51.3833'N
7°21.1667'E

FKK in der Sense

FKK in der Sense

15 rating(s) with 4.3 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

October 22, 2017
Erhalt der Senseparkplätze Sodbach und Ruchmühle Der Kanton Bern plant, das Gebiet im Sensegraben zu kaufen und zu revitalisieren, was mit der Aufhebung eines grossen Teils der Parkplätze und dem Rückbau der bestehenden Toiletten- und Entsorgungsanlagen verbunden wäre. Die Badeplätze der Sense wäre dann nur mit einem längeren, steilen Fussmarsch (3-4 km) erreichbar. Wir forden den Verzicht sowohl auf die Aufhebung der Parkplätze als auch auf den Rückbau der Infrastruktur. Macht euch schlau und unterschreibt bitte die Petition damit Parkieren und Baden weiterhin möglich ist. Hansli Online Petition: https://www.openpetition.eu/ch/petition/online/erhalt-der-senseparkplaetze-sodbach-und-ruchmuehle Weiter Infos siehe Zeitungsartikel "Der Bund": https://www.derbund.ch/bern/kanton/an-der-sense-droht-die-schlacht-um-die-parkplaetze/story/20079797 20079797

October 4, 2017
Ob oder unter der ruchmühlebrücke! Zu fuss 20mn beid seitig

July 20, 2017
Nur wo? Die Sense ist lang

June 24, 2016
Gestern dort gewesen. Etwas schwierig zu finden und anspruchsvoll mit Gepäck den Fluss zu durchqueren. Idyllische Umgebung.

May 10, 2015
sehr schön Achtung Polizei macht personenkontrollen ruchmühlebrücke

April 30, 2015
Einfach und kurz...!! Ideal für' FKK und natur pur..!!

March 5, 2015
perfekter fkk ort. natur pur. sehr anständige leute. einfach frei sein und die natur geniessen.

February 26, 2015
Einfach nur wunderbar. Es hat viel Platz. Man kann sich zurückziehen wenn man eher für sich sein will, oder aber nackt an der Sonne wandern und mit vielen Gleichgesinnten ins Gespräch kommen. Heteros, Gays oder Jugendliche - alles hat es hier. Richtig ein kleines FKK Paradis. Jetzt muss es nur noch warm werden :-) Bis bald an der Sense - Peter

December 26, 2014
Sehr schöne Lokalität zum Blütteln (nackt sein)

August 10, 2013
Das ist mein Lieblingsort. Man kann kilometerlang nackt der Sense nachwandern (viele Steine - alte Turnschuhe von Vorteil) und die Natur geniessen.

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends