iSwimNu.de

naturist places worldwide

Nordufer des Walensees.

Date August 9, 2018
Location info Walenstadt, Sarganserland
Position 47°7.7500'N
9°15.6667'E

Nordufer des Walensees.

Nordufer des Walensees.
Felsplatten direkt am See.
Nur mit dem Boot erreichbar.

7 rating(s) with 4.3 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

August 15, 2018
Wer möchte nächsten Sommer mit aufs Boot kommen zum FKK? Zeige Dir/Euch Buchten, die man nur mit dem Boot erreicht. Claudia, dann schreib mir doch mal ein Mail.

August 14, 2018
Ich

June 21, 2018
Ich käme sehr gerne mit aufs Boot. Zu mir: junger sympathischer Mann aus GR

August 29, 2017
Stimmt genau die Beschreibung. Ich hab eine Matte mitgenommen war ein junger Typ da und später kam noch ein Paar Mitte 30 dazu. Tolle Aussicht- Distanz und Respekt und auch das rascheln im Walde störte nicht- leben und leben lassen. Wichtig immer den See im Auge behalten, fahren viele mit Kanu usw. ganz nah vorbei. Nicht, dass es noch Reklamationen über div. Handlungen gibt :-)

July 6, 2017
Hallo zusammen War heute gerade mal in Betlis FKK. Bin nach dem Parkplatz den offizielen Badestrand entlang, danach geht der weg über in einen schmalen Waldweg. Diesem Weg ein Stück folgen, danach hat es wie beschrieben einige Felsplatten direkt am Wasser zum sich hinlegen. Heute war nur ein älterer Herr anwesend. Ansonsten sehr ruhig und super klares Wasser. Zwei Nachteile sind, dass die Felsen nicht gerade sehr bequem sind und die Schiffahrt sehr nahe vorbei fährt. Ansonsten kann ich es nur Empfehlen:)

March 17, 2017
In Beetlis, 100 Meter nach dem Schiffssteg kann man auf Steinplatten gut nackt sünnälä und schwimmen. Das Wasser ist sauber. Wenig Leute. FKK ist kein Problem.

February 15, 2015
Geht auch über Wanderweg von Quinten Richtung Walenstadt

July 8, 2013
Wenn man ein Boot hat, ein wunderschöner Ort.

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends