iSwimNu.de

naturist places worldwide

Linthkanal

Date July 4, 2018
Location info Tuggen, March
Position 47°13.0500'N
8°56.5000'E

Linthkanal

Von Schmerikon SG her kommend folgt rechts ein Parkplatz. Von der aus zu Fuss über die Brücke zum Restaurant Grynau gehen. Von dort aus zirka 30 Minuten Fussmarsch auf der Landzunge die dem Kanton Schwyz zugeteilt ist! Die andere Landzunge wird von Radfahrern und Hundebesitzer oder Familien benutzt (kein FKK)!

Auf der Schwyzer Seite ist ganz vorne (25 Minuten Fussmarsch) eine kleine Wiese hinter Schilf versteckt (mit Zugang ins Wasser) dort treffen sich Heteros, Bisexuelle und Homosexuelle mit oder ohne Hunde, mit oder ohne sexuellen Absichten/Aktivitäten, Einzelpersonen, Paare oder kleine Gruppen. FEEL FREE - keine Regeln und Vorschriften ausser das man wirklich komplett NACKT sein MUSS!

Viele Möglichkeiten auf ca. 2.5km zum Nacktbaden. Sehr ruhig und sehr wenig Leute. Ganz am Ende kann man auch im Zürichsee schwimmen. Keine Toiletten oder Kiosk. Von Vorteil Essen und Getränke mitbringen.
Sehr schöne Umgebung.

12 rating(s) with 3.8 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

July 22, 2018
Schöne Lage ruhig. Auch baden möglich in der Linth oder durch Schilf im Zürichsee (etwas wärmer). Immer mehr geniessen da die Nacktheit.

July 17, 2018
War heute da - wunderschöner Platz. Ein Paar und zwei Männer, mittleren Alters waren auch dort. Leide konnte ich aus Zeitgründen den Sonnenuntergang nicht genießen. Fazit: ich komme wieder, in Begleitung

September 9, 2017
Achtung manchmal hat es Krokodile im Kanal

August 30, 2017
Sehr schönes Plätzchen. Rundum gut geschützt mit Schilf. Baden in der Linth möglich oder durch eine kleine Schilfweg im Zürichsee. Keine Familien mit Kinder da, da Fussweg etwa 30. Min ab Tuggen Grynau. Ist immer zu empfehlen.

July 31, 2017
An und für sich sehr lauschiges Plätzchen (Wiese) wenn man gut zu Fuss ist oder Fahrrad erreicht man den Platz in ca. 25min ab Schloss Grynau. Zum Baden eher nicht geeignet. Kalter Kanal und zum in den See zu gelangen muss man durch das Schilf und sehr viele mit Gummiboot. Ebenso hat es viele Insekten und ältere Gays.

May 29, 2017
Meine Partnerin und ich wollten nackt sonnenbaden. Leider waren Familien mit Kindern anwesend, die mit dem Boot dort waren. Deshalb eher laut und ungeeignet für uns für FKK. Vielleicht hatten wir nur Pech?

August 24, 2016
Nettes und ruhiges Plätzchen, vor allem unter der Woche gegen frühen Abend. War mittwochs ab 16:30 total alleine, erst nach 2std kam ein Jogger mit Hund vorbei.

July 25, 2016
Sehr schönes idylisches plätzchen!

July 16, 2016
Nach ca 30 Minuten zu Fuss. Auf eine Kieselsteine wäg und ca. Nochmals 10 Minuten wissen wäge erscheint eine wunderschöne kleine Lichtung tief gelegte als der Weg. Ideal für Paar oder Menschen die sich gerne ungesehen Sonne und kuscheln. Der Boden ist teilweise sehr nasse da es Moorboden ist! Baden ist nicht so gut. Es gibt 2 Möglichkeit entweder im strömenden Fluss Ungeeignete für nicht gut schwimmende. Oder durch der hohen Dichte Schilfen im Moor schwammige bewachsenen Zürichseeboden zu laufen.

May 13, 2016
ebenfalls eine beliebte Windhunde-Freilauf-Gegend

August 30, 2015
Linkes Ufer benützen Richtung Flussauslauf. Sehr wenig Leute mit Hunden. Rechtes Ufer nicht geeignet, da viele Leute mit Hunden.

August 25, 2015
Linke Seite in Flussrichtung ziemlich weit hinten. Rechts sind meistens Spaziergänger mit Hunden. Super ruhig und relaxed.

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends