iSwimNu.de

naturist places worldwide

Sisikon

Date June 8, 2013
Location info Morschach, Schwyz
Position 46°57.3000'N
8°37.1333'E

Sisikon

Von Brunnen her direkt nach dem Tunnel parkieren oder von Sisikon her direkt vor dem Tunnel parkieren. Nähe Tankstelle. Nach dem Tunnel (Richtung Brunnen) über die Leitplanke steigen und den steilen Weg runter zum See. Nach paar Metern zweigt der Weg rechts ab und runter zu See (mit Seil gesichert) dort gibt es FKK

16 rating(s) with 3.1 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

July 20, 2017
Geht auch trotz Baustelle Am Abend und am Wochenende. Auch wenn es nicht so warm ist geht das wunderbar. Egal ob mit oder ohne Wolken. Viele meinen für FKK muss es immer heiss und sonnig sein. Ist aber auch angenehm wenn etwas kühler und nicht voll pralle Sonne. Und ich hatte schon paar tolle Begegnungen, auch mit Männern von Sisikon. FKK machen alle gemeinsam. Ich hatte noch nie Probleme wenn ich neben jemandem sass.

June 26, 2017
in der nähe gibt es noch eine möglichkeit. richtung uri fahren und nach der tellsplatte rechts runter

April 18, 2017
schade für den fkk-platz , wo gibt es in der nähe noch fkk-plätze ?? ein fkk-freund

April 18, 2017
schaade um den fkk-platz in sisikon , wo gibt es in der nähe noch möglichkeit ?? ein fkk-freund

April 18, 2017
Bei Sisikon-Nord ist im Moment FKK nicht möglich da dort von der SBB eine Grossbaustelle ist und der Zugang zum See ist versperrt! Die Boxen am See mit Sichtschutz wurden zerstört(Von wem auch immer) Schade! Die Baustelle dürfte bis Mitte 2018 noch in Betrieb sein!

August 15, 2016
Besitzer von einem öffentlichen Seeufer???? Da haut es mir aber gleich ganz die Socken weg!! Typisch Urner-Grinde💀💀💀

August 11, 2016
Da leuft ja an Abend auch manchmal was wenn es keine Leute mehr hat

August 4, 2016
Sehr idyllischer Ort! Zuerst waren nur Männer dort, doch nun wird er oft auch von Paaren besucht! Die vorhandenen Holz-Boxen bieten Sichtschutz und sind von Einheimischen errichtet worden! Wenn halt ein "Besitzer" anspruch erhebt ist es doch klar dass man die Bax frei gibt!

July 31, 2016
Was da am 20. Juni von einer Person kommentiert wurde ist blanker Unsinn! Ich bin oft da und hatte noch nie Probleme! Wenn ich eine Boxe besetzt habe die ein anderer erstellt hat dann ist es doch normal dass man dem diesen Platz überlässt! Ich bin überrascht dass da noch wenige auf die Idee gekommen sind die Boxen auch abends oder bei Wolken für die schönste Nebensache zu nützen! Jedenfalls ist dort die Idylle gegeben!

July 20, 2016
In Sisikon wird kein Rücksicht genommen nur gepöbelt wem und welchen Platz gehört👎

July 31, 2015
Geschütze FKK-Boxen von Einheimischen erstellt die einen guten Sichtschutz bieten! Seit Neuerem auch immer öfter von Paaren besucht! Leider erst ab Mittag Sonne

September 2, 2013
Nur wenige Plätze. Fast alle erbaut von Einheimischen. Keine Morgen Sonne

July 29, 2013
der tollste Platz am Urnersee

July 21, 2013
just a great place

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends