iSwimNu.de

naturist places worldwide

Schönenwerd / Wöschnau

Date March 28, 2012
Location info Erlinsbach, Gösgen
Position 47°23.0333'N
8°1.1667'E

Schönenwerd / Wöschnau

Grosse Sandinsel vorne, ruhig und vorwiegend männliche Nacktbadende. Sandinsel ist etwas exponiert, aber toll zum Nackt-Sonnenbaden. Gegen Ende in Richtung Aarau ist eher Texilbaden angesagt.

Super Platz, gross, viele Feuerstellen, ruhig, Empfehlenswert!

12 rating(s) with 4.8 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

August 24, 2017
Ein sehr idyllischer Ort, weiläufig. Man kann sogar kleine Spaziergänge unternehmen. Natürlich hat es viele Männer (keine Gay-Parties), aber auch Frauen und Paare kommen hierher. Helft mit, diesen schönen Ort mit Würde und Anstand (Sex unerwünscht) zu erhalten. Leider ist der Ort nicht offiziell, daher ist es wichtig, dass man keinen Anlass gibt, gegen anstössiges Verhalten zu reklamieren. Nackt zu sein ist hier nicht anstössig und wird tolieriert.

August 9, 2017
Sehr schöner und idyllischer Ort. Auch für Hetero-Paare tiptop (wir sind Mann und Frau)

June 27, 2017
war zum erstenmal da. es ist wirklich schön, gegen den abend kamen vorne normale bade gäste weshalb man sich eher in den hinteren teil verziehen muss...anstandshalber. gegenüber vom fluss verläuft ein weg welcher häufig von hündeler usw. benutzt wird, dadurch habe ich mich ein bisschen gestört gefühlt. alles in allem ein sehr schöner platz!

August 26, 2016
Wir waren gestern mehr zufällig da. Es waren ca. 10 vorwiegend männliche Nackte. Der Ort ist im Moment wunderschön, weil die Aare wenig Wasser führt und man kann ungestört am Ufer liegen und auch baden.

July 6, 2016
Ja, aber man muss ein paar Meter durchs Wasser laufen um dorthin zu gelangen

July 3, 2016
Gibt es den FKK Platz noch, nach der Renaturierung des Gebietes?

August 4, 2015
Das letzte mal, als ich dort war (13.5.2015), war alles voll überschwemmt.

July 20, 2015
Super schöner Platz zum nackt sonnen und schwimmen. Wie an allen anderen bekannten Plätze auch hier mehrheitlich Männer (kein Schwulentreff!!), aber immer öfters auch Paare und Frauen. Auf diesem Platz auch für Frauen überhaupt kein Problem. Nur zu empfeheln. Dipaulo

July 17, 2014
Schön ruhig gemütlich, mehrheitlich Sand.

August 5, 2013
Super schön aber leider hauptsächlich nur Männer da.

July 9, 2013
Tolle Sandinsel zum Nacktbaden!

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends