iSwimNu.de

naturist places worldwide

Zugersee, Chollermühle

Date July 4, 2018
Location info Zug
Position 47°10.7000'N
8°28.7667'E

Zugersee, Chollermühle

Schöner Platz zum verweilen Baden es hat zwei Grillstellen. Ausfahrt Zug Richtung Zug ber der 2.Ampel rechts unter Bahnunterführung dann rechts parkieren beim schiessstand.

Kleiner FKK-Platz beim Choller-Delta, von Zug aus richtung Cham. Achtung: Wildparkieren wird gebüsst!!! Hunde sind nicht "erlaubt" oder werden nicht gerne gesehen. Es scheint als sei es eine kleine FKK-Familie dort in der sich jeder kennt und man zuerst zur Familie gehören muss... Keine sexuellen Handlungen erlaubt und geduldet darum sind auch keine sexuellen Ausrichtungen erkennbar.

63 rating(s) with 4.4 out of 5.0.

To write a comment or rate please use our app

Map

Show on map: Google

Show on map: Openstreetmap

Comments

October 15, 2018
Wir waren gestern da und haben die warme Herbstsonne genossen. Neben den Üblichen gab’s auch ein paar Auswärtige. Das Wasser war noch warm genug um zu schwimmen. Wir freuen uns auf nächste Saison 👍👍

September 15, 2018
Der Nacktvelofahrer

August 22, 2018
nein! das gehört nicht unbedingt zum fkk! es gehört zum leben! aber bitte, mit respekt gegenüber anderen mitmenschen und familien mit kindern handhaben und chollermühle, so leid es mir tut, ist zu nahe am wanderweg. ich sonne und schwimme auch sehr gerne nackt. jedoch lieber uneingesehen oder an orten die nicht so frequentiert sind. leider gibt es fast keine möglichkeiten in der schweiz und das ist sehr schade!

August 21, 2018
Tja. Sieht nicht jeder/jede gern. Und ist Offiziell auch nicht erlaubt. Die Öffentliche Sitte muss gewahrt werden.

August 15, 2018
war heute zum erstenmal dort. der platz ist schön und es hatte auch einige paare, was einen platz deswegen ja nicht besser macht. es kam mir alles ein bisschen verklemmt vor, keiner spielte an seinem fenchel rum...und wenn doch gingen sie ins wasser und taten es heimlich,ist doch schade, das gehört doch ein bisschen zum fkk😉

June 3, 2018
Ist heute jemand da?

September 4, 2017
Ich war heute zum ersten mal hier, finde es super und komme wieder. Nach 100 km Velofahren ganz nackt den Sprung super.

August 4, 2017
Excellent atmosphere. Easy to find.

June 27, 2017
Finde es immer erotisch wenn Paare es im Wasser treiben und denken das man das nicht sieht 😀 Ich hab da keinnproblem damit

May 31, 2017
War heute am FKK wahr toll super Leute und erotische Frauen

May 31, 2017
Kann jemand von Euch den Eintrag über Oberwil etwas besser beschreiben? Gruss Raphael

April 1, 2017
Hallo Leute ist schon jemand am sonnen am Strand in Zug Lg.

March 26, 2017
stimmt eben doch..... brauchst hier nichts schönschreiben. in oberwil am see ist es viel schöner und auch nicht komerziell- offiziell!

August 17, 2016
Sehr schöner Ort in der Natur, mit einer prächtigen Aussicht. Die Leute sind sehr gesellig und offen, man fühlt sich wohl. Das Publikum ist gemischt, von jung bis älter ist alles dabei. Leider ist es nun auch hier so, dass dreiste Diebe in letzter Zeit auch hier begonnen haben,ihr Unwesen treiben. Also, Leute, bitte passt auf Eure Habseligkeiten auf, und organisiert eine diskrete "Bewachung" vom Tuchnachbar, wenn Ihr ins Wasser geht.

August 15, 2016
Bin heute das erste mal dort gewesen. Es hat mir wirklich sehr gefallen. Der Strand war zwar ordentlich belegt, aber ein freies Plätzchen findet sich bestimmt. Geringer Frauenanteil. Alkis habe ich nicht gesehen. Transen auch nicht. Komme auf alle Fälle wieder. Jörg

July 30, 2016
Tolle alkis und riesen Gelaber

July 29, 2016
Schöner Platz tolle Paare und Frauen wo manchmal auch mehr wollen

July 27, 2016
Toller Platz tolle Leute und sehr freuntlich keine spanner

July 9, 2016
wirklich???

June 28, 2016
Viele tolle transen aus spanien, party stimmung.

June 26, 2016
Supi spanier die entlich einen Party strand daraus machen, musik und Alkohol yeaa

June 23, 2016
War das erste Mal hier. Super ruhig!! Cool zum einfach nur das Wetter geniessen!

June 21, 2016
Ich bin sehr oft da.aber manchmal zu wenig Frauen. para

June 20, 2016
Who might be the target of this shitstorm?

May 28, 2016
er soll doch die frauen ihn ruhe lassen!

May 28, 2016
Dann müssten wir für ihn eine Männerabteilung machen.

May 15, 2016
Wegen Roli?

May 15, 2016
Die kommen nicht mehr

May 1, 2016
Ab wann sind wieder FKKler da? Da ist es super schön. Würde gerne nächsten Donnerstag/Freitag 05.05.16 / 06.05.16 über den Tag da sein (Sollte ja auch 20°C werden). Sind dann wohl bereits Leute da? Freue mich auf eine Antwort! Grüsse: Marco

April 29, 2016
Nein! das wäre dann schon sehr hart.

April 17, 2016
...Oder einfach ein No-go wenn Temp>10°

April 17, 2016
Einverstanden!

April 15, 2016
Eine Ausnahme können wir ja machen, z.b. am 1. August. Oder hat jemand etwas dagegen?

April 10, 2016
Würde sagen, dass er einfach im Sommer nicht kommen darf, dafür ab November bis März.

March 31, 2016
Der Choller ist auch mein Paradies. Roli erhält ein Jahr Rayonverbot wegen übler Nachrede und Hugo den ersten Choller-Award für unermüdliche Einätze. Eva

March 27, 2016
MEGA!

March 14, 2016
Roli bleib diesen Sommer zuhause. Ich finde es wirklich nicht lustig, Hugo solche Dinge zu unterstellen. Isabelle

February 22, 2016
Roli ist doof. Hugo ist ok. Und das was ich geschrieben habe, stammt vom mir!!! Andrea

February 14, 2016
Paradisisch auch für Frauen. Und Rolli soll aufhören, Hugo zu beschimpfen. Wir mögen ihn. Lilian

January 4, 2016
Der Choller ist "mein Paradiesli"! Sehr flacher Sandstrand fast wie am Meer. Es hat vom Morgen weg schon Leute da, ab Mittag auch viele Pärchen. Die Feuerstelle wird täglich um 12.00 und 18.00 eingeheizt, das Holz wird von der Gemeinde gebracht (1-3 Ster/Woche). An neuralgischen Tagen (1. Aug. und so) hat es auch weit über 100 Nackte, dann wirds leider eng. Bin in jeder freien Stunde da, wenn Sonne + warm. Hugo 2

December 6, 2015
Es ist manchmal wirklich sehr aufregend als Frau und ich hatte schon viele geile Jungs kennengelernt. Isabelle

August 25, 2015
Ein sehr schöner Stand mit nettem Publikum, das offen auf neue Besucher zugeht, Familiär, gemütlich, gepflegt. Auch als Frau alleine kein Problem diesen Stand zu besuchen. Andrea

June 4, 2015
Ist echt ein schönes Plätzchen

June 1, 2015
Super Platz. Angenehmes Puplikum. Wasser noch recht frisch.

May 12, 2015
Leider wenig junge Paare und einzelne Frauen wo mit jungen Herren in das gesprech kommen wollen aber hoffe es besser bin diesen Sommer auch wieder dort zum chillen

April 11, 2015
Ja Ist immer noch wunderschön. Leider ist das Wasser nur 10 Grad. Wird aber noch!!

September 10, 2014
Wunderschön, angenehme Atmosphäre! Es hat auch viele junge Hetero Päärchen wie wir. Top!

September 6, 2014
Sehr schön und angenehm hier zu baden

December 11, 2013
das Paradies auf Erden

September 4, 2013
Genial schön zum baden und auch verweilen grillen und geniessen ARTUNG parken richtig sonst wird teuer

August 12, 2012
schönes plätzchen mit fantastischem panorama. an schönen wochenenden sehr voll. ideal zum schwimmen, das flache ufer ist auch für kinder geeignet.

June 1, 2012
Superschöner Platz.

April 18, 2012
Beautiful view, one of the only official places in Switzerland, with BBQ area. Sometimes very crowded.

March 23, 2012
Hat sehr viel Leute, auch junge Paare! Einfach super schön!

October 7, 2011
Super Platz hat sehr viel junge päärchen hier!

October 3, 2011
Auch sehr viel junge hier, Mega schön!

August 25, 2011
Einfach super

June 8, 2011
Ich bin sehr oft da! Finde ich spitze! Kommt auuch bitte, dann hats mehr junge als alte ;-)

April 12, 2011
Da ist es echt super!

Countries

Nudist contacts

Find nudist contacts at NudistFriends